2160p unterstützt mein TV nicht.
1080i oder 1080p wär mir grundsätzlich egal aber die Bildwiederholrate soll auf 50 Hz bleiben und nicht multi.
Mit dem Elektro Plugin ist es auch das selbe.
Hab jetzt mal Erlaube nicht unterstützte Modi auf ja gestellt.
Hab ich doch, wie auf dem Post am Anfang zu sehen.
Aber jeden Tag wenn die Box per Einschalttimer gestartet wird ist die Auflösung 1080p und die Bildwiederholrate auf Multe verstellt. Im Menü wird aber 1080i und 50Hz angezeigt. Aber ausgegeben halt nicht.
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Aber normal kann das doch auch nicht sein!
Hab jetzt nochmal neu geflasht ohne übernahme der Einstellungen und absolut nichts dazu installiert oder geändert.
Nur einen Einschalttimer gesetzt und die Box jetzt in den Deepstandby versetzt. Schauen wir mal was sie morgen macht.
Geht doch mit der Quad+ und den AX51 auch.
Das Problem hab ich nur mit der Quad4k.
Kann doch nicht sein dass sich die Videoeinstellung von alleine verstellen!
Gleicher Fehler mit neuem Image!
Ich hab die Box über das Menu in den Deepstandby geschaltet, nicht vom Strom genommen und beim Einschalttimer eingegeben: Einschalten in Bereitschaft.
Dann beherzige doch einfach mal denTipp von @CV-Skipper und lass die Timer weg. Erschließt sich mir sowieso nicht wofür man einen Einschalttimer benötigt. Wenn ich Fernsehen will, schalt ich ein - hab ich genug, schalt ich aus. Abgesehen von Aufzeichnungstimern und EPGRefresh. Aber jedem das Seine...
Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
Mir gehts nur darum dass die Box über Nacht im Deepstandby ist und unter Tags im normalen Standby. Werde wohl die Box einfach im Stanby lassen. Aber wie gesagt, der Fehler ist nur bei der Quad4k.
Werd mal ein anderes Image probieren ob es da auch ist.
Bei OpenATV gleiches Problem.
Werds mal dort ins Forum schreiben, vielleicht ergibt sich ja was.
Aber ansonnsten lasse ich die Box einfach im Standby und schalte sie nicht mehr in den Deepstandby.
DeepStandby bezeichnet die Funktion "Ausschalten" im Ausschaltmenü - dann ist wirklich so ziemlich alles aus und auch kein Zugriff über das Netzwerk auf die Box mehr möglich.
Im "normalen Standby" wird nur das Bild ausgeschaltet, die meisten Funktionen, wie Aufnahme, Displayanzeige etc. bleiben erhalten.