EPG-Aktualisierung , bei mir selten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG-Aktualisierung , bei mir selten

      Wer kann kann mir bitte sagen, welche Einstellungen richtig sind, damit EPG alle Sender, zu denen es Daten gibt, aktualisiert? Unter EPG/Generelle Einstellungen habe ich automat. akt. ja, alle x Stunden erneuern verschiedenes probiert, EPG immer speichern ja, alle Arten von EPG aktivieren ja. Es fehlen jede Menge Sender. Kann man nicht irgendwo sagen "EPG jetzt aktualisieren"? Danke.
    • Ich nutze EPGRefresh. Das Plugin sorgt je nach Einstellung dafür, dass die Box hochfährt, jeden Kanal oder Bouquet (kann man einstellen, was und wie wann aktualisiert werden soll) aktualisiert und auf Wunsch wieder runterfährt.

      Funktioniert bei mir tadellos und EPG ist immer gut gefüllt!
      Gruß Markus


      Dreambox DM920 m. 2 x FBC S2X
    • EPGrefresh und Sender oder Favoritenliste eintragen.
      Am Besten mit Scheinaufnahme.
      Gruß :friend:
      ———
      Gigablue UHD Quad 4K

      LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
      DVB-T single / DVB-Kabel/IP
      HDF 7.3 (sehr gut)
      Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
      Skin: Kraven_HD 7.10.x
      FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
      LG OLED 55 E8LLA
    • hallo woldi

      Schreib doch erstmal welchen Satellit bzw Sender du überhaupt Empfangen kannst.
      Und Zeig uns deine EPG Einstellungen,das man Sieht was Du da verstellt hast.

      Und auch Ich benutze den EPGrefresh,der die Box aus dem Deepstandby hochfährt und wenn fertig wieder in den Deepstandby geht.Und die Aktualisierung Erfolgt dann im Standby.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Danke für Eure Antworten, habe EPG-Importer und EPG-Refresh vom Feed geladen, angepasst. War nicht zufrieden, hab dann mit gelb manuell aktualisiert, ging zum Teil, aber es sind nicht alle Sender betroffen. Da muss ich noch herumspielen, CV-Skipper meinte, nicht gemeinsam. Also, weiter experimentieren, damit Alle Sender aus meinen Favoriten, die EPG-Daten haben, aktuell sind.
    • hallo

      Dann Starte doch einfach selbst die Aktualisierung,wenn Du die Box in Gebrauch hast.

      Aber warum soll die Box nicht Hochfahren zu festen Zeiten,und geht wärend der Aktualisierung in Standby.
      Und dann vil wieder in den Deepstandby bzw Ausgangssituation,habe hier Boxen da Dauert das nur zwischen 15 und 25 Minuten.

      Und der EPGrefresh erkennt,welche Sender auf welchen Transponder liegen.Und Wählt daher nur 1 Sender je Transponder aus.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Flag Counter