21 2. Juni 2020, 20:30 Nochmal zur Verständnis, die Karte(n) werden nicht mit Oscam funktionieren, egal welche Oscam du nimmst, die sind mit original Hardware gepairt. Da hilft nur das Sky Modul wenn man einen anderen Receiver benutzen möchte.
22 3. Juni 2020, 06:00 Hallo, Ja das hatte ich ja auch bereits 2x geschrieben,die Karten funktionieren nur noch im Ci+ Modul oder im S...Rec. Ansonsten sieht die Oscam Server Config gut aus,obwohl es ,nichts bringen wird,wegen eben dem oben erwähnten Pairing oder Vor-Pairing. Einfach probieren und die Logs auslesen,da wird dann das stehen,was ich weiter oben schon beschrieben habe. Also Dann Grüße
23 7. Juni 2020, 10:19 Hallo picard 1509, Zeini und damdam, ich habe es gestern versucht mit den 2 V 15 versucht. Im OSCAM Log läuft alles die Karte scheinen nicht gepairt zu sein. Ich bekomme das eingestellte Programm zum Laufen und dann kommt ein Standbild. gruß Marcel11
24 7. Juni 2020, 10:27 Hallo, na dann lade dochmal das Oscam Log hoch,daß wir mal reinschauen können. Vielleicht ist ja was aus dem Log auszulesen. Also Dann Grüße