Hdmi CEC Problem mit der Fernbedienung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hdmi CEC Problem mit der Fernbedienung

    Ich nutze meinen LG Oled und kann die TV Fernbedienung nicht mehr mit dem receiver nutzen. Am TV liegt es nicht, da ich die PS4 und eine android Box mit der Fernbedienung steuern kann.

    Vor zirka 1 Monat lief es auch mit dem receiver, aber danach nicht mehr. Entweder liegt es an dem herum spielen der Kinder oder vielleicht ein Software update?

    Ich hänge die Bilder mit den Einstellungen an.

    Hoffe das jemand helfen kann.
    Dateien
    Interstar Xpeed LX2 Formuler F3 AX4K HD51

  • Ich mache mal ein Neustart der Box und nimm die auch mal danach vom Strom. Ich hatte das schon mal gehabt. Das war länger her. Da konnte ich den Receiver ebenfalls nicht steuern, aber es kam einfach von alleine wieder das alles geht. Ich werde heute Abend mal die Box vom Strom nehmen und davor neu starten und berichten ob es was gebracht hat.
    Interstar Xpeed LX2 Formuler F3 AX4K HD51

  • Also gestern nochmal probiert. War ja wieder auf ja und neu gestartet sowie den receiver vom Strom genommen.

    Scheint so dass ich das Image frisch installieren muss.

    Wie war das nochmal mit dem dual Boot?

    Dann kann ich ja bequem zurück falls es nichts gebracht hat.
    Interstar Xpeed LX2 Formuler F3 AX4K HD51

  • Vergleiche bitte mal mit meinen Einstellungen hier:

    HDMI CEC - mal wieder
    _________________________________________________________________
    GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
    AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
    Anadol Multibox SE an Samsung c
    ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
    Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P
  • So , ich habe die Aktuellste Image neu geflasht, und leider geht es immer noch nicht. Habe auch die Einstellungen von fern-seher genommen, auch kein Unterschied. Ich vermute mal entweder ist es das 6,5er Update oder irgend was am Fernseher? Wie gesagt PS4 und eine Android Box kann ich mit dem Magic Remote ohne Probleme nutzen.
    Interstar Xpeed LX2 Formuler F3 AX4K HD51

Flag Counter