AX hd60 4k nach Update kein Ton mehr
-
-
@Googgi
Meine konfiguration ist: 1 PC 2x Monitor 27 Zoll.1x mit HDMI und 1x mit DVI am PC
AX 4k HD60 mit dem anderen Monitor über HDMI ,Monitor hat keine Lautsprecher und ich muß
über Kopfhörer hören. Darum hintere Kopfhörerbuchse mit analog auf die Soudkarte am PC und über Kopfhörer
aufs Ohr.
Aber jetzt ist mit klar, wie du schreibst das durch das Update der Sound nicht mehr an der Buchse anliegt.
Würde ein HDMI Hub etwas bringen. Von der AX über HDMI auf den Hub von da auf den PC und auch auf den Monitor.AX 4K-HD60 -
-
Ganz blicke ich noch immer nicht durch bei deinem Monitor?. Steht der auch neben dem PC, oder wie?
Sonst kannst dich ja mit dem PC über Netzwerk verbinden und über das Webinterface auf deiner Box einsteigen. Dann kannst auch damit fernsehen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
@Googgi
In v64.hdfreaks.cc/ax60 und v65.hdfreaks.cc/ax60
ist kein Image bis 29.04.2020 mehr zu sehen. -
@zeini
Ja zwei Monitore nebeneinander am PC und die Box steht auch da. Das über Webif mach ich , wenn ich drausen auf der Terasse sitze
und meinen Garagen PC anhabe, Da schaue ich über einen 65 Zoll Fernseher. Mit Webif ist aber nicht so komfortable. OpenHDF war schon klasse
und ich vermisse es jetzt schon.AX 4K-HD60 -
Wenn jemand noch einen Link für ein OpenHDF von 2019 hat immer her damit. Dann hätten sich meine Probleme schon gelöst.AX 4K-HD60
-
Auf die Anschlussvariante wäre ich NIE gekommen.
Hat der Monitor vielleicht einen Ausgang für Audio.
Viele haben das, wenn sie HDMI haben.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk_________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
Ja, flashe ein älteres Image. Das ist die einfachste Lösung.
Also eins vor dem 29.4.2020.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Nee Monitor hat keinen Kopfhöreranschluß.
Ältere Images finde ich leider nicht.AX 4K-HD60 -
Da findet sich sicher wer, der dir wo eins hochlädt.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Habe jetzt ein OpenHDF6.5 #32Image vom 24.04.2020 drauf. Damit gehts auch nicht. Wie weit muß ich denn da zurück. Nee nee...
Ich bleib erst mal bei OpenPli 7.2.
Vielen Dank. Problem fast gelöst.AX 4K-HD60 -
Ah ok, es gab auch ein Treiberupdate am 22.04.2020. Dann hat sich der Fehler schon da eingeschlichen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Jetzt muß ich mal anders fragen Was ist der Sinn von einem neuen Update wo der analog Anschluß ausgeschaltet wird.
Macht der so viele Probleme ? Oder hat da der Immagebauer einen über den Durst getrunken, einen zu viel geraucht .....
Der soll den Analoganschluß einfach beim nächste Update wieder einschalten. Wäre sehr dankbar dafür. Sachen gibts.AX 4K-HD60 -
Nein, das nicht. Der wollte dich nur ärgerm.
Aber Spaß beiseite. Leider ist es ziemlich oft so, dass bei einem Treiberupdate was gefixt wird und zugleich aber damit eine andere Baustelle aufreisst.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Ok. Vieleicht liest der hier mit und denkt mal an die armen Analoghörer.AX 4K-HD60
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-