Kann keine oscam stable mit intsallieren nach Neuflash mit Stick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann keine oscam stable mit intsallieren nach Neuflash mit Stick

      Meine Box treibt mich zur Verzweiflung
      Factory reset auch schon gemacht, das funktionierte problemlos, danach 6.5 lief komplett durch, nur Treiber funktionieren nicht...
      Neuflash per Stick...
      Alles eingerichtet..
      Per Openhdfdownloader versucht Oscam Stable zu installieren, bleibt bei 99% hängen..
      Habe versucht auf anderes Startup zu flashen, das gleiche.. bleibt bei 99% hängen mit 6.4
      Bootloader neu gemacht...
      Das gleiche Spiel von Vorne..
      Nichts geht...
      per Stick lässt sich eine Oscam installieren... Wenn ich aktiviere ist sie gleich wieder weg...
    • Was heißt, "Treiber funktionieren nicht" ? Bitte detailliert beschreiben !
      Woran machst Du das fest ?
      Bitte keine gespeicherten Eintellungen übernehmen !

      Wenn oscam, dann oscam-smod installieren - Du brauchst KEINE configs dafür !

      Was heißt, "wenn ich aktiviere ist sie gleich wieder weg" ? Bitte detailliert beschreiben !
    • Wenn der Download nur 99% erreicht wird auch nichts installiert. Wie aus anderen Threads mit ähnlichen Fehlerbeschreibungen, wahrscheinlich ein Internet/Netzwerk Problem. Die Box ist schon älter und läuft meines Wissens nach stabil. Werden wohl die Treiber eher nicht sein.
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

    Flag Counter