Habe das OpenHDF6.5-Image nun auf meiner Box installiert läuft soweit ganz gut. Ein paar Dinge sind mir beim Testen aufgefallen zum einen ist die Tunersignal Anzeige (SNR) für den internen PnP-Tuner (bei mir DVB-T2) nicht richtig beim USB-Tuner (WinTV DualHD) werden die Werte richtig angezeigt siehe Bilder unten.
Die andere Sache betrifft die LED-Lichtleiste die funktioniert noch nicht wie erwartet im Betrieb soll sie Blau leuchten im Moment ist sie allerdings aus. Bei OpenATV gibt es unter Bedienung und Oberfläche den Eintrag "LED" hier lässt sich die Leiste konfigurieren beim HDF v6.5 ist noch keine entsprechende Einstellung zu finden dort ist nur was fürs VDF zu sehen.
Die andere Sache betrifft die LED-Lichtleiste die funktioniert noch nicht wie erwartet im Betrieb soll sie Blau leuchten im Moment ist sie allerdings aus. Bei OpenATV gibt es unter Bedienung und Oberfläche den Eintrag "LED" hier lässt sich die Leiste konfigurieren beim HDF v6.5 ist noch keine entsprechende Einstellung zu finden dort ist nur was fürs VDF zu sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tomtheboss ()