Erneute Vorstellung mit Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erneute Vorstellung mit Frage

      Hallo!
      Habe eine übergeordnete Frage und weiß nicht, wo ich diese einstellen soll.
      Deshalb jetzt eine erneute Vorstellung (erste Vorstellung April 2010).

      Meine Frage:
      Möchte meine Satanlage erweitern, so dass zwei Festplattenreceiver parallel betrieben werden können. Mein TechniSat HD S2 Plus kann "nur" zwei Aufnahmen parallel machen, wobei kein anderes aktuelles Programm geschaut werden kann.
      Habe auch drei Cams im Einsatz, da der TS HD S2 Plus "nur" 2 CI-Schächte hat, muss hier ständig umgesteckt werden.
      Wozu würden mir die HD-Freaks raten?
      1.) Eine Dreambox 8000 HD mit vier Sat-Tunern kaufen, die hat ja auch vier CI-Schächte?
      2.) Oder parallel zum TS HD S2 Plus eine VU+ Duo oder eine Clarke-Tech 9000 anschaffen?

      Danke für jegliche Hilfe.

      LG

      uli
      Technisat Digicorder HD S2 Plus, Arcon Titan 2010, Arion 9300 PVR

      (Sat), Denon AVR 4306, Denon DVD 2910, Pioneer BDP-51FD, Pioneer PDP LX

      5090H, Pioneer PDP 436 XE, Bose Acoustimax, Humax PR HD 1000 (Sat),

      Panasonic DMR ES 10, Panasonic HD 630
    • die lösung
      1.) Eine Dreambox 8000 HD mit vier Sat-Tunern kaufen, die hat ja auch vier CI-Schächte?
      ist mit sicherheit die beste

      als alternative und für weniger kohle
      schau dir mal die qbox hd an
      ICH BEANTWORTE KEINE FRAGEN ZU PAY-LINE UND I-NET CS
      AUCH NICHT ÜBER PN ODER E-MAIL
      Fragen gehören ins Bord !
      PAY-TV schauen ohne Abo ist illegal.
      Alle von mir verfassten Beiträge sind ausschliesslich zu Testzwecken.
    • Naja beste ist relativ. Auf jeden Fall nicht die Box mit dem besten Bild.
      Besseres Bild hat da sicherlich die QBox oder der ET9000. Obwohl ich persönlich zum ET greifen würde.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Koivo schrieb:

      Naja beste ist relativ. Auf jeden Fall nicht die Box mit dem besten Bild.
      Besseres Bild hat da sicherlich die QBox oder der ET9000.
      Hallo!
      Zunächst danke ich für die Antworten.
      Das bessere Bild ist mir sehr wichtig. Wie sind da der TS HD S2 Plus und die Dream 8000 HD im Vergleich zur QBox und der CT 9000 einzuordnen?

      LG

      uli
      Technisat Digicorder HD S2 Plus, Arcon Titan 2010, Arion 9300 PVR

      (Sat), Denon AVR 4306, Denon DVD 2910, Pioneer BDP-51FD, Pioneer PDP LX

      5090H, Pioneer PDP 436 XE, Bose Acoustimax, Humax PR HD 1000 (Sat),

      Panasonic DMR ES 10, Panasonic HD 630
    • Das kann dir nicht sagen allerdings haben sowohl die QBox als auch der ET ein besseres Bild als die Dreambox.
      Die besser laufende Box (Schnelligkeit, Plugins, Kompatibilität) von beiden ist der auf Mipsel basierende ET9000.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Der TS ist so woe er ist, keine Möglichkeit da je was drauf zu basteln. Das Bild ist top OK bei der TS.
      Als alternative mit vier Tunern, würde ich dir nur zur AVG raten. Drei Tuner die Q-Box und mit zwei Tunern der ET 9000.
      Ich glaube aber es sind noch nie drei Sattuner auf der Q getestet worden, habe noch nie was drüber gelesen.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter