Tut mir leid, da bin ich Anfänger, habe die Befehle im wenig am PC eingegeben
openhdf 6.5: Feeds sind wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
-
-
Ja, mache es genauso wie bisher._________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
Koivo,
Ich habe das schon Mal gemacht, hatte HDD abgezogen , neues Image aufgespielt und keinerlei Sicherungen genutzt.
Ich werde es morgen nochmals probieren -
So, na los, Webif auf und im Terminal eingeben
wget -v feed.hdfreaks.cc/3rdparty/Packages.gz
so wie du es bis jetzt gemacht hast._________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
ok
-
OK, Du kommst bis zum Feed-Server, aber der verbietet dir den Zugriff.
Aber warum?
@Koivo, irgendeine Idee?
Wetten, alle anderen Adressen funktionieren - mach mal bitte:
wget -v raw.githubusercontent.com/oe-alliance/oe-alliance-settings-feed/master/feed/Packages.gz_________________________________________________________________
Mal noch eine ganz andere Frage, habe ich das jetzt richtig verstanden, mir einer neuen Box dürfete das Problem nicht mehr auftauchen, wenn die Netzwerkeinstellungen keinen Fehler aufweisen.
-
fern-seher schrieb:
OK, Du kommst bis zum Feed-Server, aber der verbietet dir den Zugriff.
Aber warum?
@Koivo, irgendeine Idee?
Wetten, alle anderen Adressen funktionieren - mach mal bitte:
wget -v raw.githubusercontent.com/oe-alliance/oe-alliance-settings-feed/master/feed/Packages.gz
-
Ja genau, geht!
Deine EInstellungen sind alle in Ordnung, aus irgendeinem Grund verbietet dir der Feed-Server den Zugriff, wenn Deine Box anfragt. Deinen PC läßt der Feed-Server zu. Damit kann es nicht einmal an Deiner öffentlichen Adresse liegen.
Du kannst trotzdem mal den Router neu starten, ob es dann geht.
Ein VPN benutzt Du nicht, oder?
Man müßte jetzt direkt am Feed-Server schauen, was do los ist.
Das kann nur ein Admin._________________________________________________________________
hsvsylvio schrieb:
Mal noch eine ganz andere Frage, habe ich das jetzt richtig verstanden, mir einer neuen Box dürfete das Problem nicht mehr auftauchen, wenn die Netzwerkeinstellungen keinen Fehler aufweisen.
Router wird neu gestartet, könnt ihr mir die Frage nach einer neuen Box beantworten -
Hast du über deinen Provider eine feste IP-Adresse ? Wenn nicht, mal den Router neu starten. Dann bekommst du eine neue IP-Adresse. Es könnte sein, dass deine IP auf einer Blacklist ist und deshalb der Zugriff verweigert wird.
-
Parabolic schrieb:
Hast du über deinen Provider eine feste IP-Adresse ? Wenn nicht, mal den Router neu starten. Dann bekommst du eine neue IP-Adresse. Es könnte sein, dass deine IP auf einer Blacklist ist und deshalb der Zugriff verweigert wird.
Allerdings geht es vom PC aus ..._________________________________________________________________
Router Neustart gemacht, bringt nix. Eine VPN benutze ich nicht.
-
hsvsylvio schrieb:
Die Frage kann man erst beantworten, wenn klar ist, woran es genau liegt. -
Habe jetzt noch die feste IP Zuweisung im Router deaktiviert, ich glaube nicht daß es daran liegt, da ich schon einen kompletten Neustart der Box gemacht habe und die IP Adresse eine andere war.
-
Ein erneutes flashen der Box wird damit auch keine Änderung bringen?
-
Kann mal probieten.
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk_________________________________________________________________
Was heißt das jetzt?
-
Einfach mal neu in einen freien Slot installieren.
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk_________________________________________________________________