Abertis Problem nach Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ne das ist schon ein Problem die Sicherung wieder zurück zu spielen.
      Zumindest dann, wenn du auch die Plugins und Skins wiederherstellst.

      Es wird dann wieder aarch64 hergestellt, aber das Image ist jetzt in arm (wie Zgemmah7/hd51) gebaut.
      Daher werden eben auch diese Sachen gebraucht.
      Ist bei den Cam Sachen das Gleiche und hatte da ja auch schon zu Fragen geführt.
      Man kann natürlich trotzdem die Sicherungen zurück spielen, muss es aber dann nachträglich wieder austauschen.
      Ich würde es aber alles ordentlich neu einrichten, sonst schleppt man immer irgendeine aarch64 Abhängigkeit mit.
      Ist echt etwas ärgerlich einfach so zwischendrin die komplette Prozessorstruktur vom Bau her zu ändern, aber es war wegen Kodi wohl der Wunsch und notwendig.

      Grüße
    • zeini schrieb:

      Ich kenne das Script nicht. Aber vielleicht gibts auch eins mit 32 Bit.


      Wo soll denn der Unterschied zwischen einem "32 bit" und "64 bit" script sein?

      Eigentlich sollte jedenfalls ein Script auf beiden Architekturen gehen.... Wenn der Kollege eine Sicherung hat sollte man das aus der Sicherung auf einem PC extrahieren können und auf dem aktuellen System einbauen können.

      Also ich hab mal gegoogelt: es geht hier um Hispasat Abertis Programme. Das Script stellt die Transponderdaten dafür bereit. Man braucht dann noch ein Cam (oscam) was biss Keys lesen kann und kann dann die 52 Programme sehen.... Das ganze geht auch mit arm, statt arm64. Anleitungen Settings und ipk kann man auch mit google finden....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von msrx111 ()

    • Ich habe keine Ahnung was das Script macht und wie es gebaut ist. Aber nachdem die Bezeichnung "abertis.aarch64.v3" ist, nehme ich mal an, dass das nur für 64 Bit ist. Sonst würde man vermutlich eher nicht diese Scriptbezeichnung wählen.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Flag Counter