Ich habe heute mal versucht mit Open HDF 6.4 über WEBIF einen Sender zu gucken es geht der Vlc Player auf aber der will ein Benutzername +PW haben ich habe root eingegeben nichts geht das selbe Problem besteht mit den E Channelizer da geht es auch nicht.Aber das ging mal das weiß ich 100%.Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Webif
-
-
Nehme mal an, dass du HDF 6.5 installiert hast .....
Bei allen neuen Images muss unter Netzwerkeinstellungen ein Passwort vergeben werden, das braucht man dann auch für die Tools !______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Nein wie oben geschrieben ist die OpenHDF 6.4.128 drauf.
-
Mach mal bitte ein Bildschirmfoto - Menü - Informatienen - Über
______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Und bitte auch einen Screenshot der Openwebif-EinstellungenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ich hoffe die Bilder reichen.Das Netzwerk haut so einwandfrei hin ich kann auf Oscam zugreifen auf das Webif alles ohne Probleme und ohne PW abfrage bloß der zugriff auf die Sender gehen nicht mit den Open Webif,dreamboxEDIT,E-Channelizer.
-
Menü >> Erweiterungen >> OpenWebif Screenshot ist gemeint
Hast bestimmt "Authentifizierung für Streaming aktivieren" angeschaltet -
Nein ich habe eben noch mal geguckt Authentifizierung steht alles auf nein.Oder muß man das noch mal woanders was einstellen außer im Webif.So ich habe eben noch mal alles überprüft und bei Anpassungen war Authentifizierung für HTTP Streams auf ja das muß man erst mal finden aber jetzt geht es wieder.Danke für die Hilfe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geromino ()
-
Dort alles auf nein stellen, speichern, danach Box neu starten
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Das war bei mir alles auf nein.Ich habe das wie oben geschrieben über Webif gemacht.Wo es nicht geht ist E-Channelizer aber das liegt bestimmt am Programm und das stört weniger.
-
Wenn du mehrere unerklärliche Fehler gleichzeitig hast solltest du mal neu flashen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ich habe keine Fehler weiter das war der einzigste Fehler sonst läuft alles super.
-
Den weiteren Fehler mit E-Channellizer mein ichAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Das wird an E-Channellizer liegen und nicht an Open HDF und mit Dreambox Edit geht es ja auch.Danke für deine Antworten
.
-
E-Channelizer arbeitet sauber.
Der Fehler liegt iwo bei deiner Box oder falschen EinstellungenAlle Fragen bitte im Forum stellen!