Graphischer Multi EPG anpassen

• Graphischer Multi EPG anpassen

Hallo,
    ich habe seit kurzen eine GigaBlue UHD 4K .. bin noch dabei alles zu erforschen und mich da reinzufuchsen :)
    Das einzigste was mich noch etwas stört ist der Multi EPG.. kann man irgendwie die Farbe des aktuellen Senders ändern? Als Skin habe ich KravenFHD und würde den ungern wechseln. Und noch eine weiere Frage..was muss ich tun damit alle kommenden Sendungen angezeigt werden? Auf dem Screenshot kann man sehen das bei einigen Sendern etwas fehlt..

Grüße
    Fienchen
    Dateien
  • Die Farben können nur gewechselt werden, wenn das Multi EPG geskinnt ist und diese Option im Skin vorgesehen ist.
    Kraven ist ein schon recht alter Skin, ich würde zum Multibox FHD Skin oder Ultimate Skin wechseln. Diese beiden werden auf jeden Fall aktuell gehalten und ggf. auch gem. Userwünschen angepasst.
    Ich habe beispielsweise noch das PlugIn Cool TV Guide installiert und nutze den Multibox Skin, dann sieht das beispielsweise so wie in meinem angehängten Bild aus.

Dein EPG ist nicht komplett, kurz auf die Sender schalten, dann wird das aktualisiert und ist danach auch im Multi EPG sichtbar. Alternativ einen EPG Importer als PlugIn installieren. (z.B. EPG Refresh wie in Foto 2)
    Dateien
    ______
    Gruß
    Skip
    :friend:

Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
  • Cool TV habe ich auch getestet jedoch gefällt mir das nicht dass viele Sendungen immer so abgehackt werden..
    Ich habe gerade die beiden Skins mal getestet und die laufen bei mir überhaupt nicht rund.. ich habe mir den graphischen Multi EPG auf die Info Taste der Fernbedienung gelegt und wenn ich ihn aufrufen will wird gar nix mehr angezeigt und das bei beiden Skins habe die Taste versucht neu zu belegen aber passiert trotzdem nichts mehr.
  • Mach mal ein Bild der Tastenbelegung bitte (Hotkey Menü), da muss etwas falsch laufen, denn normal geht es problemlos.
    Krawen ist schon ewig nicht mehr an die neuen Images angepasst, da läuft früher oder später irgend eine Funktion/ Ansicht nicht mehr sauber.
    ______
    Gruß
    Skip
    :friend:

Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
  • Fienchen schrieb:

Cool TV habe ich auch getestet jedoch gefällt mir das nicht dass viele Sendungen immer so abgehackt werden..

Mit den Zahlentasten kann man hinein oder herauszoomen.

Einfach mal Hilfe drücken.
    ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
    Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P
  • Bei mir sieht der Cool TV Guide so aus, damit bin ich sehr zufrieden.
    Die Farben und Schriftgrößen lassen sich anpassen.
    Dateien
    ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
    Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P

Flag Counter