CyberChost VPN auf der Giga Plus 4K und der Mutant 4k AX 51 einrichten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CyberChost VPN auf der Giga Plus 4K und der Mutant 4k AX 51 einrichten.

    Hallo, ich habe Tage und Nächte lang versucht, auf dem beiden Receivern CyberChost zu installieren.

    Passieren tut nichts, bis ich bei ETC, herausgefunden habe das es noch nich tmal den Ordner OpenVpn gibt.

    Dann habe ich die ganze Woche gelesen. Liest sich jede Anleitung wie ein Kinderspiel, aber keine geht !

    Ich werde das Thema jetzt nicht noch in Giga Blue 4 K Plus posten.

    Ich habe alle Variationen durch und hänge euch mal einige Dateien an. auch komme ich mit DCC 2.40 oder Fillzilla neuste Version wegen der Berechtigungen 755 auch auf jeden Ordner.

    Unter etc habe ich OpenVpn den Ordner der nicht vorhanden ist war selbst erstellt.

    Auch habe ich hier und im Internet alle Anleitungen gelesen und probiert.

    Aber auch der ruhigste Mensch, der ich absolut nicht bin ! könnte ausrasten, entweder keine oder schlechte oder falsche Erklärungen.

    Ich werde mich wenn ich kann an CyberChost selbst wenden, und glaubt bitte nicht wie oft ich bei CyberChost, neue Geräte eingegeben und neue Dateien erstellt habe.

    Auch habe ich die Dateien, umbenannt.

    Bei der Erstellungen steht OpenVpn, Land und Schlüssel und vier oder 3 Haken sind zu setzten und die Konfigurationen ist mit Benutzername und Passwort abzuschließen.

    Die 4 Dateien werden als Zip/Rar/ ertellt.
    OpenVpn.Ovpn
    umgenannt in Client.conf und im Editor Etc / OpenVPN/ Client.conf
    :88: :88: :88:
    ca.cert
    client.crt
    client.key

    Es feht noch was!!!!!! :minigun: :minigun: :minigun:

    Gruß Marcel11

    Vieleicht habe ich falsche Anleitungen, wenn jemand eine CyberChost funktionierente Anleitung hat nimmt er mir viel Bauchweh weg. Das wir nicht die gleiche

    ca.cert
    client.crt
    client.key
    ist klar.
    Aber Vieleicht hat jemand die richtige Editor Datei ! :rocket:

    Aber die Datei die bei etc / stehen sollte und editiert werden und umbenannt werden soll, sowie den Eintrag der Login Dateien ist anders, das ist klar und ich bin zu Blöd !!!!!!!!!!!!

    Die Client.txt heißt client.conf, aber diese datei kann man und darf man wie viele andere nicht ja nicht hochladen! Warum? :monster:
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marcel11 ()

  • Hast Du die Datei /etc/openvpn/auth.txt ?
    auth.txt enthält nur 2 Zeilen:
    1. "account name" (durch den Benutzernamen ersetzen)
    2. "account password" (durch das Passwort ersetzen)
    Eventuell benötigst Du auch noch die Datei ta.key. (Das ist ein preshared key und kann auch anders heißen)
    Bitte beim VPN-Provider nachfragen, ob Du diese Datei benötigst.
    Die ta.key wird in der client.conf so eingebunden:
    tls-auth ta.key 1
  • Hallo cricriat danke, Hast Du die Datei /etc/openvpn/auth.txt ?
    auth.txt enthält nur 2 Zeilen:

    1. "account name" (durch den Benutzernamen ersetzen)
    2. "account password" (durch das Passwort ersetzen)

    Kannst du wenn, du auch bei CyperChost bist die Client.conf Datei zusenden oder anhängen, Sie Client.txt statt .conf nennen, dann kannst du Sie hier Hochladen und ich finde vielleicht meinen Fehler!
    Benutzername und Login: kanst du zum Teil aus XXXen.

    Danke Marcel11 Das kann doch kein Hexenwerk sein, Vpn auf den Boxen zum laufen zu bringen! :danke: :danke: :danke:
  • cricriat schrieb:

    Melde Dich bitte mal per SSH oder telnet an Deiner Box an und führe folgendes aus:

    openvpn

    und poste das Ergebnis bitte hier.
    Macht keinen Sinn, da ich sogar meinen AVM Super Speed + zurück gesichrt habe und auf den Receivern auch alles neu gemacht!

    Ich habe seit 35 Jahren meine Frau und wir komen gut aus, ausser GZSZ und DSDS geht nicht, dann ist die Hölle auf Erden da.

    gruß Marcel11

    Ich habe doch die Client.txt, mach die bitte mal mit dem normalen Editor auf, vielleicht siehst du ja gleich meine Fehler. Thank You
  • ich click mich mal mit ein. anbei ein vpn ordner der entpackt werden muss und nach etc/ kommt. vorher deine configuration mit notepad++ in die dateien reinkopieren, dann brauchst nicht immer umbenennen. in der client.conf muss unter auth-user-pass noch der hinweis zur txt datei auth-user-pass auth.txt
    dann einfach openvpn installieren.

    da wilmaa nicht jeden server bedient, habe ich mal eine frage: könnte man nicht Huenenberg als server fest einstellen? bei mir kommt nur zürich muss mindesten 5x bis 10x vpn aus und wieder an biss wilmaa läuft. am pc auf hunneberg läufts sofort.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()

  • Hallo Hautdenlucas, genauso habe ich alle Dateien, sogar ausgefüllt und mit DCC-E2 2.40 mir alles angeschaut un es lief ohne Fehler.
    Nur bei OpenVpn, 6.5 Build 13 wird der Autostart angezeigt, das er lauft, das Programm zeigt in Rot gestoppt.

    Ich weiß jetzt kommt die dümmste meiner fragen, aber ich muß doch mein Netztwerk auf DHCP stellen ?

    Danke Marcel11

    Ich habe den Rumänen mal einen ganz bösen Brief geschickt, was war die Nachricht Helpdesk/ 24/7 No German.

    Ist das nicht etwas Rasistich, aber in der EU verkaufen und den Helpdesk 24/7 auf Breit stellen. Toll

    So bin ich, ich lasse raus was ich denke, Organe fehlen mir schon einige und ich mache meinem Ärger Luft.

    Ob das jemand liest oder nicht, ist mir Jacke wie Hose, ich habe mich jetzt beim Support und beim Office beschwert, in der Brexit Sprache, ob es die interresiert ist mit Shit egal.

    Sie wollen doch von mir den Euro für Ihr Produkt und nicht Brxit Pfund !

    Warum werden die Insel Affen eigentlich immer besonders bevorzugt und bekommen es durch?

    Weil Sie die einzigen sind mit Pflicht und Gehorsam und über die beste Armee in der EUvefügen.
    Wie schnell einem doch Rumänen zu eiem Rassisten machen, ist auch unfassbar!

    Jetzt wird es Politisch, da knnte ich mich weiter auslassen und Platzen, ich bin kein Rassist, aber wir sind umgeben von Rassisten in der ganzen EU, und bei den Inselaffen ufühlt euch nicht angegriffennd auf allen Kontinenten. Und bitte nicht jeder Engländer, fühlt euch jetzt nicht angegriffen.

    Weil ich mich über VPN und CyberChost so ärgere!!!!

    Danke wie immer mal wieder ein bisschen auf brausend Marcel11.

    P.S. Einige kennen mich schon so und wissen wie es gemeint ist!!!!!!!! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
  • :minigun: Ich habevom Helpdesk die Kündigung vorgeschlagen bekomme.
    Bei Online Kauf habe ich ein Rech dazu, 14 Tage, CyberChost bietet 45 Tage geld zurück Garantie an. Dann bekomme ich eine Mail, Kündigungist angenommen zurückgezahlt wird nicht, 95 Euro über Paypal. :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun:

    Sie würden auch bei Cayberchost keine Zahlungen gegen mich stellen.

    Ich habe dann seit drei vier stunden Versucht das Paypal mir meine 95 Euro zurüch zahlt. Da ich Online kauf 14 Tage rücktritt recht vom Kauf habe und CyberChost bei nicht gefalllen mit 45 Tagen Geld zurück wirbt. Eine Email in 10 Tagen vom Helpdesk 34/7, einzige Aussage ich könnte mir Ja noch 35 Tage das Geld von Paypal zurückzahlen lassen. Also Cyberchost gekündigt und dann bekam ich dieses Mail geld gibt es keines zurück, dafür würden Sie auch keine Forderungen an mich stellen.

    Wenn die E-Mail nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier, um die E-Mail in Ihrem Webbrowser zu öffnen.
    Sehr geehrte(r) Rainer Klein,Abonnement gekündigtIhr Abonnement für "CyberGhost VPN - 3 Jahres + Gratis Reimage PC Repair / WM MAC + NoSpy Servers + + 2 Monate zusätzlich" wurde erfolgreich gekündigt. Bitte beachten Sie, dass durch eine Kündigung zukünftig keine weiteren Zahlungen anfallen, jedoch keine Rückerstattung erfolgt.Wenn Sie das Abonnement zu einem späteren Zeitpunkt wieder nutzen wollen, können Sie es einfach selbst wieder aktivieren.Ihr Abonnement für "CyberGhost VPN - 3 Jahres + Gratis Reimage PC Repair / WM MAC + NoSpy Servers + + 2 Monate zusätzlich" begann am 27.02.2020. Unter diesem Link finden Sie weitere Informationen zu Ihrer Bestellung. KundenserviceWenn Sie technische oder produktbezogene Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an CyberGhost.Fragen zur Zahlung oder Bestellung beantwortet Ihnen das Support-Team gerne unter support.cyberghostvpn.com.Wenn Sie Ihr Abonnement verwalten möchten, finden Sie die Möglichkeit hierzu auf der folgenden Seite: my.cyberghostvpn.com/subscriptions. Mit freundlichen GrüßenIhr cleverbridge Kundenserviceteam cleverbridge AGGereonstr. 43-65 - 50670 Köln - Deutschland Vorstand: Craig Vodnik, Dr. Michael Späth Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Michael Inhester Registergericht: HRB 58900 - Amtsgericht Köln :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket:

    gruß Marcel11
  • Hallo Mods dieser Thread kann geschlossen werden, gestern Mittag hatte ich mein Geld auf meinem Konto und zur Entschuldigung von Paypal noch 5 Euro,- für die ganzen Erklärungen die ich Paypal in meinem Fall gegeben habe.

    CyberChost wollte mir ja nichts zurückzahlen und schrieb auch noch, wir werden gegen Sie keine weiteren Forderungen stellen und Ihre Kündigungung annehmen. Die Firma hat laut Impressum Ihren Sitz in Köln, auch ohne die Werbung 45 Tage Geld zurück Garantie gilt bei Online Geschäften das Rücktritt Recht der14 Tage vor allem wenn der Sitz der Firma in der BRD ist.

    Auch wird einem von der Firma CyberChost es so dargestellt, das der Sitz der Firma in in Rumänien ist. Wie Clever doch unsere Betriebswirte sind, oder es zu sein scheinen wollen, ein Studium, einen Titel und dann schon versuchen die Leute auf ihre Spur zu lenken. (Man muß ja aufpassen wie man sich ausdrückt, sollte mit Sitz in Deutschland hilft da nicht, auch dem Käufer.) Break Even Point !

    Jetzt muß ich genauer hinschauen und erst werde ich den VPN bei einem Provider Tsenen bevor ich überhaupt noch was im vorraus bezahle.

    Tread zu OK, Gruß and die Mitglieder die mir geholfen haben und an die Mods, die sich in sachen OpenVPN sehr bedeckt halten hier im Board, was nicht nur mir aufgefallen ist, sind halb die Leute mit der Alpen Karte, wie mir aufgefalllen ist, ich muß wieder einen Gang zurück, sind nicht alle gemeint, nur die sich angesprochen füllen.

    Zum Glück kann man es auf den Punkt unerledigte Themen schieben.

    Gruß Marcel11 :help: :rocket: :rocket:

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter