VU+ UNO 4k SE-Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ UNO 4k SE-Vorstellung

      satellitenkram schrieb:

      Auch das Marktsegment (edles Design, Festplattenschublade) wird deutlich, somit auch die Zielkundschaft (VU+/Dreamboxkäufer).


      Sorry aber als NEU VU+ Besitzer mit Neutrino UHD ON Board ist die HD 61 ja wohl kein Vergleich.

      Kein Display nur 4 stellige Ziffern Anzeige

      Kein Gigabit LAN nur 100 Mbit

      Kein USB 3.0

      Kein HDMI In

      Kein Neutrino UHD

      Nein Danke
      Nokia Dbox1 --------- DVB2000
      Nokia Dbox2 --------- Neutrino SD Keywelt Image
      Coolstream HD1 ---- Neutrino HD Coolstream ~reloaded~ Image
      Coolstream HD2 ---- Neutrino HD Coolstream ~reloaded~ Image
      Mutant HD51 4K ---- Neutrino UHD BPanther Image
      VU+ Uno 4K SE ---- Neutrino UHD BPanther Image
    • das ist nicht Negativ das ist die Wahrheit und da kann man drüber schreiben

      die VU+ Uno 4K SE hat sogar ein grafisches Display und auch einen HDMI In also Sorry
      Dateien
      Nokia Dbox1 --------- DVB2000
      Nokia Dbox2 --------- Neutrino SD Keywelt Image
      Coolstream HD1 ---- Neutrino HD Coolstream ~reloaded~ Image
      Coolstream HD2 ---- Neutrino HD Coolstream ~reloaded~ Image
      Mutant HD51 4K ---- Neutrino UHD BPanther Image
      VU+ Uno 4K SE ---- Neutrino UHD BPanther Image
    • Ja Neutrino gibt es dafür. Aber mit welchen Schwierigkeiten @BPanther jeden Tag zu tun hat das auf die Boxen von VU zu kriegen. Darüber hast du ja hier vergessen zu berichten. Ich besuche jeden Tag das gleichnamige Forum, weil mich die Entwicklung interessiert.
      Warum hier kein Enigma für diese Boxen gemacht wird, ist ja nun schon an anderen Stellen ausführlich diskutiert worden.

      Was die Hardware angeht gebe ich dir teilweise Recht, Giga Lan und USB3, dass das bei der HD61 fehlt, ist hier auch schon ausführlich thematisiert worden.

      Soweit ich aber meine zu wissen, geht der HDMI in mit Neutrino noch nicht so wirklich....

      Also so super wie du uns hier glauben machen willst, ist es dann wohl doch nicht so wirklich. Edles Design und tolle Hardware für viel zu viel Geld mit nicht wirklich voll funktionsfähiger Software ist auch nicht so toll.....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter