Kodi 18.5 Leia und openHDF 6.5
-
-
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Danke. Habs oben mit dem Screeshot ergänzt
-
Die Box will bzw. hat immer noch das alte Kodi installiert.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hatte unter Erweiterungen Kodi 18.5 gelöscht, dann neugestartet.
Dann wieder unter Erweiterungen Kodi 18-r0 installiert. Hier wurde mir auch Kodi 18.5 angeboten.
Bei der Installation kam dann og Meldung.
Was kann ich da jetzt tun? -
Den veralteten kodi-feed erst mal wieder löschen. Der war ja für Testzwecke.
Konnte ja keiner ahnen, dass Kodi auf einmal doch so schnell im OE zu finden ist.
Am einfachsten ist es dann: Einstellungen sichern - Online Flash auf aktuelle Version - Einstellungen wiederherstellen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
So wie Koivo beschrieben habe ich es auch gemacht. Und siehe da Kodi 18.6 ließ sich problemlos installieren.
-
Hallo
Funktioniert das auch bei der Dm900,denn auf dem Feed ist nur die Kodi 17.0
Besten dank -
Nein, weil es kein aktuelles Kodi für die Dreamboxen in der OA-E gibt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
besten dank
-
Hallo Leute!
Ich hab Kodi jetzt auch installiert auf meiner AX HD51 und es läuft eigentlich ganz gut.
Es ist halt sehr umfangreich, und ich blicke mich da noch nicht so ganz durch.
Meine Frage:
Kann ich da jetzt irgendwelche Sendungen von IPTV aufzeichnen oder auch Filme von Stremingseiten runterladen?
Sollte das mit einem PVR Addon funktionieren?
Was muss man da genau installieren?
Wenn ich auf die rote Taste drücke kommt die Fehlermeldung „Kein PVR-Addon aktiviert“
Kann da einer helfen? -
Dafür braucht man nicht unbedingt Kodi. Das geht auch mit e2iplayer und Mediaportal.
Vielleicht solltest du mal die gängigen Kodi Seiten im Internet besuchen.
Kodi von Anfang an zu erklären würde hier den Rahmen sprengen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
e2iplayer und Mediaportal verwende ich ja,
Kodi ist trotzdem interessant,
Zappn oder xStream zum Beispiel
Gibt’s vielleicht eine Seite wo das mit Aufnahme gut erklärt wird, ich hab da noch nicht wirklich was brauchbares gefunden,
oft nur in Englisch und nicht für Enigma Plattform -
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Nach dem Aufspielen des 6.5 Image ist bei dem e2player der 18er Bereich weg kann ich den irgendwie manuell nach laden?
Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk -
Was hat das mit kodi zu tun?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
-
wo finde ich die feed.conf für die DM920UHD
-
Was meinst mit feed.conf?
Mit einem Image von uns sind die vorkonfiguriert. Da brauchst nichts anderes.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
ist das die all-feed.conf. kann ich wenn die vorhanden ist Kodi installieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-