Wie wäre es denn mit einem Wiki?

• Ich habe als Neueinsteiger die Beträge oben interessiert gelesen und verstehe, dass es aus verschiedenen Gründen schwierig ist, ein WIKI oder ein Handbuch zu verfassen. Was mir aber helfen würde, wäre eine Übersicht über die vorhandenen Einstellungen (Menüstruktur). Ich weiss teilweise, was ich einstellen möchte, brauche aber viel Zeit und Geduld (manchmal auch die meiner Frau ;) ) um die Einstellung in der Tiefe der Menüs zu finden.
    Deshalb habe ich jetzt alle (Standard-)Menüs in eine gegliederte Word-Datei übertragen. Es waren ca. 180 Bildschrmfotos, mit OCR ausgelesen und redigiert. So kann man die PDF-/Word-Suche nutzen und dann sehen in welcher Menüverästelung der gesuchte Eintrag steht. Ich habe mich bemüht, nur die Standard-Menüs zu nehmen und nicht die der individuellen Erweiterungen. Ausserdem habe ich bewusst keine Werte zu den Einstellungen übernommen. Vielleicht hilft es auch anderen Einsteigern.

Hier die PDF-Datei und die gezippte Word-Datei zur freien Verwendung, falls jemand die Datei weiter ergänzen möchte.

Das Ganze ist mit meiner Gigablue UHD UE 4K mit XionHDF-Skin erstellt.

Könntest du aber auch noch die Punkte der HDF-Toolbox untereinander anführen?

Ich wollte die Dateien oben updaten, habe aber so 'ne Funktion nicht gefunden, deshalb hier nochmal mit den Einstellungen der HDF-Toolbox

#edit by CV-Skipper (Posts zusammengefügt und aktualisiert)
    Dateien
  • Danke! Gefällt mir sehr gut.

Könntest du aber auch noch die Punkte der HDF-Toolbox untereinander anführen? Besonders diese kennen Umsteiger am wenigsten, da es diese ja nur hier bei HDF gibt.
    ____
    Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

Flag Counter