nach 1080p Abspielung - Black Screen

• nach 1080p Abspielung - Black Screen

Hallo,

habe gestern ein mkv File mit 1080p24 abgespielt. Standardmäßig habe ich 1080i aktiviert. Um das Ruckeln zu umgehen, habe ich mit Autoresolution 1080p24 eingestellt (nur 1080p24). Alles wurde so Klasse dargestellt. Allerdings hatte ich nach Film Ende (Stop-gedrückt) einen Blackscreen. Die box schaltet die Sender um, Ton ist auch zuhören , aber es wird kein Bild über HDMI ausgegeben. Auch wenn ich Autoresolution über das Boxdisplay deaktiviere, kommt kein Bild. Ich denke der HDMI-Ausgang hängt.
      Nach einem komplett Neustart geht alles wieder normal. Was mache ich verkehrt.

Danke und Grüße
      Toshiba 55WL743G - Onkyo 609 - Panasonic DMP-BDT100 - Clarke Tech ET-9000 - DBox2
    • Ich würde sagen gar nichts.
      Das 1080p Feature ist ja erst seit kurzem im Treiber integriert. Einfach abwarten was zukünftige Treiber bringen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Danke für die schnelle Info.

Hab heute noch bissel getestet. Wenn ich in Autoresolution alle HDMI Auflösungen entsprechend ihrer Auflösung aktiviere und ich dann nach Betrachten eines 1080p films auf ein sd (non HD) programm umschalte, funktioniert der Empfang wieder. Hab ich in Autores. alles bis auf 1080p alles auf defaults , habe ich den black screen.
      Toshiba 55WL743G - Onkyo 609 - Panasonic DMP-BDT100 - Clarke Tech ET-9000 - DBox2

Flag Counter