Hallo,
Nachdem ich mit einer GigaBlue UHD Quad 4K nicht glücklich geworden bin (Aufnahmeproblem was nicht gelöst werden konnte) suche ich eine Alternative ..
Ich möchte maximal 350 EUR ausgeben.
* Der Receiver ist für: Sat
* Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein? ja
* Wieviele Tuner muß der Receiver haben? Keine Ahnung davon, möchte 2 HD Sender gleichzeitig aufzeichnen und ein HD Sender gleichzeitig kucken können
* Bitte die Anzahl der frei nutzbaren Zuleitungen am Standort angeben: 2 Antennenkabel
* Support mit openHDF-Image? : wäre schön aber nicht zwingend notwendig
* Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? jeweils einer reicht
*Welche Karten (Module) sind vorhanden, bzw. sollen mit dem neuen Receiver verwendet werden? : HD01 Karte
* Soll die Box eine Aufnahme-Funktion (PVR) haben? ja unbedingt
Wenn ja:
** Festplatte extern (USB 2.0 oder 3.0) habe eine externe USB 3.0 Festplatte
* Soll die Box ein Frontdisplay haben?
Wenn ja:
** LCD-Farbdisplay- wäre schon schön ja :)
* Welche Anschlüsse sind wichtig? (zB. HDMI out, HDMI in, SCART, eSATA, USB, Toslink optisch, toslink coaxial, Video-cinch, ...) HDMI, USB, Toslink optisch
Grüße
Pete
Nachdem ich mit einer GigaBlue UHD Quad 4K nicht glücklich geworden bin (Aufnahmeproblem was nicht gelöst werden konnte) suche ich eine Alternative ..
Ich möchte maximal 350 EUR ausgeben.
* Der Receiver ist für: Sat
* Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein? ja
* Wieviele Tuner muß der Receiver haben? Keine Ahnung davon, möchte 2 HD Sender gleichzeitig aufzeichnen und ein HD Sender gleichzeitig kucken können
* Bitte die Anzahl der frei nutzbaren Zuleitungen am Standort angeben: 2 Antennenkabel
* Support mit openHDF-Image? : wäre schön aber nicht zwingend notwendig
* Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? jeweils einer reicht
*Welche Karten (Module) sind vorhanden, bzw. sollen mit dem neuen Receiver verwendet werden? : HD01 Karte
* Soll die Box eine Aufnahme-Funktion (PVR) haben? ja unbedingt
Wenn ja:
** Festplatte extern (USB 2.0 oder 3.0) habe eine externe USB 3.0 Festplatte
* Soll die Box ein Frontdisplay haben?
Wenn ja:
** LCD-Farbdisplay- wäre schon schön ja :)
* Welche Anschlüsse sind wichtig? (zB. HDMI out, HDMI in, SCART, eSATA, USB, Toslink optisch, toslink coaxial, Video-cinch, ...) HDMI, USB, Toslink optisch
Grüße
Pete
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete85 ()