freenet stellt sat–betrieb ein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • freenet stellt sat–betrieb ein?

      ich habe eine ax hd51 –die läuft super, auch mit dem freenet–modul.
      heute habe ich eine email von freenet bekommen – in zwei wochen liefe mein guthaben für freenet.tv (satellit) aus; da habe ich doch flugs eine neue guthabenkarte erworben (gleich für 18 monate), und wollte den code eingeben.
      auf der webseite hieß es dann auf einmal, dass das nicht ginge, weil zum jahresende freenet–sat.tv ausliefe: =O
      ​Die Aktivierung von neuen Geräten für freenet TV Satellit ist seit dem 05.02.2020 leider nicht mehr möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter 0221 / 46 70 87 00 (täglich von 08:00 - 22:00 Uhr) oder klicken sie hier
      8|
      wie kann ich denn jetzt die privaten sender in hd weitergucken (welche alternativen habe ich) – und was mache ich mit dem erworbenen gutschein…?? ?(
      und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…!
    • Wow, Diveo weg( welches mir eigentlich gefallen hat), nun gibt freenet auf. Das komplette HD+ Angebot mit UHD hatten die eh nicht gespiegelt. Die Reihen lichten sich wieder, es gab ja mal Gerüchte, dass HD+ und freenet zusammengehen wollen. Schade fand ich auch, das freenet bei der Verbreitung von DVB-T2 das Gebiet Westthüringen ausgelassen hat. Das Bild von den Öffis ist gar nicht schlecht und es hätte viele Zwangsverkabelte gefreut.
    • danke. :thumbsup:
      und die hd+–karte läuft auch im ax hd51??
      falls ja, was muss ich dazu tun (ich hatte ja für freenet dieses modul erworben – muss ich das für hd+ auch)… ?(
      (und was wird aus den alten aufnahmen… 8|)

      ____________

      nachtrag:
      infosat.de/digital-tv/exklusiv…stellt-freenet-tv-sat-ein
      und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phish ()

    • Phish schrieb:

      danke. :thumbsup:
      und die hd+–karte läuft auch im ax hd51??
      falls ja, was muss ich dazu tun (ich hatte ja für freenet dieses modul erworben – muss ich das für hd+ auch)… ?(
      (und was wird aus den alten aufnahmen… 8|)


      sorry, das hatten wir doch gestern alles schon einmal durchgekaut !
      Kauf dir eine HD+ Karte (meine Empfehlung HD1 oder 2) und mach Oscam auf die AX HD51 und die Karte wird laufen.
      .... es reicht, wenn du dich wieder meldest, wenn du die Karte hast ..... ;(
      ______
      Gruß
      Skip
      :friend:

      Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
    • Sollten Sie für Ihr freenet TV Gerät im nächsten Jahr noch Restguthaben haben, können wir dieses entweder für Sie auf ein anderes freenet TV Gerät mit dem Empfangsweg DVB-T2 umbuchen oder Ihnen das restliche Guthaben auszahlen. Für die Erstattung des Restguthabens wenden Sie sich bitte ab Januar 2021 mithilfe des Kontaktformulars an unseren Kundenservice.

      Möglicherweise können Sie an Ihrem Wohnort alle freenet TV Programme auch über DVB-T2 schauen und Ihr Restguthaben mitnehmen. Machen Sie jetzt einen Empfangscheck oder rufen Sie uns unter der 0221 4670 8700 an, wir sind täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter.
      quelle: freenet.tv/satellit
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter