Hab gemacht mit rastert und wieder was neues Karte und Modul mit Karte drin und unter Karte alles hell der eine Sender von Modul dunkel
Zweite Image soll drauf
-
-
Bitte nochmal den Screenshot mit der CI-Zuweisung.
-
Bitte
Im Hintergrund läuft TVP 1 mit Karte und Oscam -
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Sorry das hab ich nicht gewusst vielen dank
-
Der Sender "Nova TV" ist, soweit ich weiss, kein Sender von "Cyfrowy Polsat". Bitte versuche den Sender, den ich oben verlinkt habe.
Gruss -
Talkabout schrieb:
Der Sender "Nova TV" ist, soweit ich weiss, kein Sender von "Cyfrowy Polsat". Bitte versuche den Sender, den ich oben verlinkt habe.
Gruss
Welcher sender sehe kein -
Das sind meine Einstellungen:
-
-
Hab jetzt alles so wie du weiter nichts
-
Du darfst nicht die selben Sender verwenden, da diese nur im Sport Paket verfügbar sind. Versuche bitte Sender wie "Polsat" oder "Polsat Film".
Gruss -
Das ist mir klar hab die Nowa Tv un Zoom Tv die laufen bei meine Frau auf dem anderem Box
-
Also,
Nova TV: kroatischer Sender, hat mit Polsat nichts zu tun
Zoom TV: scheint ein Sender auf Polsat zu sein
das heißt nimm Nova TV bitte raus und belasse nur Zoom TV in der CI-Zuweisung. Mache nochmal einen Screenshot, damit wir auf dem selben Stand sind.
Weiterhin bitte für die Tests mal die NC+ Karte herausziehen.
Gruss -
Ok
Gemacht -
Karte hab ich raus genommen nur Polsat mit Modul
-
Ich habe mal bei mir Zoom TV ausprobiert und es wurde ohne irgendwelche Einstellungen sofort hell...
Was hast Du für eine Einstellung unter "CI / Softcam Einstellungen => Grundeinstellungen => CI Modus"?
Ich habe meine Informationen zum Modul mal abgerufen (siehe Anhang), kannst Du die bitte vergleichen?
Gruss -
Mal eine ganz dumme Frage... ist die Polsat Karte aktiviert?
-
Schau mal bitte hier: cyfrowypolsat.pl/CMS/media/img…am_3_CI_PLUS_02102012.pdf
Prüfe ob das alles so passt bei Dir. -
So ist bei mir
-
Das heißt Du hast ein anderes Modul als ich. Theoretisch sollte das keinen Unterschied machen daher vermute ich, dass die Karte nicht aktiviert ist. Lese mal die oben verlinkte Anleitung oder frage direkt bei "Cyfrowy Polsat" nach (Kunden-Hotline). Ich sehe jetzt von der Konfigurationsseite keine Fehler, es muss irgendwie an der Karte oder dem Modul liegen. Übrigens, schau nochmal in die Anleitung bezüglich der Ausrichtung des Chips...
Gruss
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-