Test-R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe ET 9000 Besitzer, ich hätte da eine Bitte an euch. Könntet ihr mal eine Aufnahme auf Test-R (Testsender von ARD, wenn ich mich nicht irre) von ca. 15 Minuten machen? Hintergrund ist, dass bei der Vu alle Aufnahmen abbrechen wenn sich PMT ändert (zur näheren Erklärung siehe auch hier ) und das ist eben bei Test-R der Fall. Bevor ich mich für den ET entscheide hätte ich gerne gewusst ob dieses Problem mit dem ET auch auftritt.
      DANKE!!!!
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Und was genau willst du jetzt wissen?
      Die Aufnahme habe ich gemacht und zwar ohne Abbruch. Abspielen, Vorlauf, Rücklauf funktioniert alles ganz normal.

      Image war das HDFreaks v2 mit den PLi Updates von heute.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Nuja, mit der Vu wird bei Test-R wenn man beim Phoenix-Programm die Rec-Taste drückt aufgenommen, aber sobald das Programm zu arte wechselt sagt der Receiver zwar immer noch, dass er aufnimmt aber die Aufnahme geht nicht weiter. Wenn ich die Direktaufnahme bei arte beginne, sagt er auch brav er nehme auf aber da kommt dann eine 0-Byte-Aufnahme raus. Wollte also wissen, ob das mit dem Clark-Tech funktioniert.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    Flag Counter