Hallo, kann man AmazonPrime nur noch mit den Stick empfangen, denn über ein Plugin gehts ja nicht?
Amazon prime
-
-
Also ich schaue Prime mit meiner alten PS3, wie auch Netflix (das Plugin geht zwar, aber die Qualität ist nicht so dolle). Meiner Tochter habe ich ein USB-Stick gekauft, geht am besten!
-
Ich habe aber gelesen, dass es nicht mehr geht. Habe ne ET9500 mit neuem Image. Wir dort auch angezeigt.
-
Geht nicht. Am besten einen Fire Stick oder sowas benutzen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Prime geht schon sehr lange nicht mehr als E2-Plugin.
Auf aktuellen Smart-TVs läufts aber, wie auch Netflix und coAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Gibt es den die möglichkeit mein Amazon-Prime über den E2 Receiver zu nutzen ??
-
Wie du in diesem Thread lesen kannst: nein.
-
Hätte ja sein können, dass es irgendeine Möglichkeit gibt, fragen kostet ja nichts.
Gruß -
@Steffen
Wenn du auf deinem unbekannten Receiver(ist wohl geheim) KODI zum laufen bekommst,
dann könntest du es mal hiermit versuchen :
-
Steffen schrieb:
fragen kostet ja nichts.
Ja, das könnte klappen über Kodi. Allerdings wird nur SD-Inhalt funktionieren, nicht HD oder UHD. Und Kodi läuft auf vielen E2 Boxen eher bescheiden. Aber klar ist das einen Versuch für dich wert (bisschen abhängig von Box)
Weiter oben genannte Alternativen (Fire TV Stick) sind natürlich noch gültig. 4k Stick (sogar 4k max) gibt es öfters für unter 50 €. Damit wirst du vermutlich mehr Freude haben mit Streaming-Angeboten.