TSMedia V15 entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TSMedia V15 entfernen

    Hallo Gemeinde,

    wie werde ich denn das Plugin TSMedia wieder los?
    Habe es ein wenig getestet und festgestellt, dass da nix für mich ist. Hätte evtl. vorher googeln sollen...
    Nun jedenfalls habe ich alle AddOns entfernt, kann das Plugin selbst aber nicht löschen.
    Das Paket wird weder in der Plugin-Verwaltung noch via OPKG angezeigt. Es ist aber da.
    Der Ordner /User/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions enthält einen Ordner TSMedia und da ist auch alles drin.
    Einfach löschen ist wohl keine so gute Idee?

    Habe jetzt viel gesucht und keine Lösung gefunden. Klar, ich könnte die Firmware leer neu aufsetzen. Aber deswegen?

    Hat wer eine Idee für mich?

    Danke Euch im Voraus.

    Cheers tzb
  • Ja, kannst ruhig den Ordner tsmedia /usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions löschen. Vorher lösche aber auch noch mit der roten Taste in den Erweiterungen das Plugin, falls es da noch immer da ist.
    ____
    Hans



    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


    TV - Hisense Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
  • Danke für die schnelle Antwort, Hans.

    Aber das mit der "roten Taste" ist ja mein Problem. Das Plugin wird in den Erweiterungen / Plugins angezeigt, ich kann es starten etc.
    Aber wenn ich die rote Taste drücke um es zu löschen, dann ist das da nicht. Habe hier und woanders nach dem Namen für OPKG gesucht.
    Damit wird es aber auch nicht angezeigt. Es lässt sich via Oberfläche nicht deinstallieren. :hmm:

Flag Counter