Freezer mit Fortschrittsbalken HDF links oben nach Signal von anderer Fernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freezer mit Fortschrittsbalken HDF links oben nach Signal von anderer Fernbedienung

      Hallo,

      ich bin anscheinend der Meister der speziellen Fragen und Erscheinungen ...

      Folgendes: Ich habe einen zweiten Sat.-Rec., dessen Fernbed. interagiert in irgendeiner Form mit der des Anadol.

      Ich weiß nicht mal, welche Taste ich dafür drücke, aber der Anandol geht dann in ein Art Bildfreeze und links oben steht das HDF-Logo und darüber die drei Fortschrittsbalken, die sich immerzu bewegen.

      Ich komm da nur noch raus mit Netzstecker ziehen.

      Nun meine Fragen:

      1. Was ist das für ein Modus? Komm ich da irgendwie wieder anders raus?

      2. Kann man beim Anadol die Signale der FB umschalten auf andere IR-Codes, damit der nicht mehr mit der FB des anderen Rec. interagiert?

      Danke, danke.

      Image ist das neueste von HDF.

      Gruß
      Gruß ABX
    • Das was du siehst ist ein Spinner - eine Art Warteschleife - bedeutet, dass die FB des anderen Receivers (welcher ist das ?) irgend eine ungewünschte Aktion in der Anadol ausführt/ initiiert.
      Du kannst eine andere FB auf der Anadol verwenden, schau mal unter Geräte / Fernbedienungen, was da angeboten wird.
      Dann funktioniert aber nur noch die ausgewählte FB und die Original nicht mehr.
      Schalte die beiden Receiver nicht gleichzeitig, sondern schalte immer einen der beiden aus, dann ist das Problem auch beseitigt.

      Nach deinen Angaben ist 6.4 #98 auf der ECO - versuche mal die 6.5 - wird aber wohl nichts ändern.
      ______
      Gruß
      Skip
      :friend:

      Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
    • Hallo Skip,