Io ho zgema starH2.Nessun openhdf6.5 per me, grazie comunque.
openhdf 6.5 beta - Diskussionsthread
-
-
Si prega di scrivere in tedesco o inglese.
Sì, non ci sarà alcuna immagine OpenHDF 6.5 per Zgemma H2____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Hi
habe hier v65.hdfreaks.cc/osmio4kplus/op…4kplus-8-20200113_usb.zip diese Software auf die Box gebruzelt ( mit Wiederherstellung)- hbbtv funktioniert, nur blaue Taste--> Softcam Cardserver Manager, diese Funktion ist nicht mehr vorhanden.
Danke!
greetz -
Ist ein bekannter Fehler von build 8.
Sollte ab nächstem Build wieder gehen.
Mit älteren auch.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Kommt im nächsten Build wieder.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
I have a question are you keeping in DM 900 Actualization with HDF #6.5 ???
Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk Pro -
____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
I don’t find the 6.5:8, only 6.5:6.
Dann gibt es da noch keinen Build 8 ! Warten !______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
CV-Skipper schrieb:
Dann gibt es da noch keinen Build 8 ! Warten !
OK thank you !!
#9 läuf sehr gut auf meiner octagon 8008 sat twin, habe aber auch bei der installation alles neu gemacht und nix übernommen. Plugins laufen auch sehr gut (oscam, hbbtv, fritzcall, netflix). netflix stockt zwar, aber das ging auch unter 6.4 nicht richtig. das einzige was 6.5 macht: es zeigt mir jeden Tag (wenn ich selbst suche) ein Update an (not selecting nspr 4.20 as installing if would break exist).
-
-
Red Eagle Twin Box wird wohl kein 6.5 bekommen, bin ich da richtig?
-
Alle Boxen mit 6.5 sind inzwischen mind. einmal gebaut. Wenn die Box nicht dabei ist, dann wohl nicht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
eddiho schrieb:
Hi,
wird es auf Open HDF 6.5 auch Amazon Prime und Netflix als Plugin für Gigablue Quad UHD 4 K geben?
Wenn Gigablue das für dieses Boxmodell bereitstellt dann ja.
Bis dato gab es aber keinerlei Anzeichen in diese Richtung.
Das Netflix-Plugin läuft meines Wissens nur auf der Gigablue Trio (und Amiko Viper 4k sowie Octagon SF8008)
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Soviel ich weiß, läuft auf diesen Boxen das aber auch nur mittels Webbrowser rein auf HTML5 Basis, ohne sonstiger Hardwareunterstützung. Deshalb auch nur mit bis zu 720p. Aber immerhin es funzt halbwegs, dank des doch ganz guten Quadprozssors der HiSi Boxen.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Hallo,
ich wollte mal ein Feedback abgeben zum 6.5 auf der DM920
Wenn man das EMC verlässt sieht man nur noch das MiniTV Fenster, bekomme ich nur durch Neustart oder Ausblenden hin
Vor- und Rücklauf von Aufnahmen (1TB SSD) stocken dann mehrere Sekunden, bis die Aufnahme weiterläuft.
Bei meiner GB UHD Quad ruckelt es oft ohne Ende, beides sehr nervig
Ich würde mich freuen wenn man im EMC auch das Steuerkreuz zum Spulen und OK für Wiedergabe nutzen könnte, da die DM FB da unten unhandlich zu bedienen ist
Nach Installation ist die PVR Taste im Standard mit den Einstellungen des EMC belegt, hier fände ich die Filmliste sinnvoller.
Sonst läuft das Image recht gut, vielen Dank für die tolle Arbeit -
Das Ruckeln auf der Gigablue ist kein spezifisches 6.5 Problem.
Probiere das hier:
Ruckeln - Speicherverwaltung des Kernels optimieren
oder setze alternativ das Plugin clearmemlite ein (Konfiguration und aktivieren nicht vergessen)2 x Gigablue UHD UE 4K, 3 x Octagon SF8008 4K, Zgemma H9 Combo -
Dafür habe ich ja jetzt mal die Dream als Daily Box
Aber danke für den Tipp, ich probiere das mal. Meiner Meinung nach muss es aber am 6.4er Image liegen, denn vor ein paar Monaten gab es das Problem nie, und irgendwann war es da.
Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren
Ich habe das 6.5 auf der Giga erst seit 2 Tagen, da war das Geruckel deutlich besser bis nicht vorhanden -
Hi,
hab jetzt auch mal das 9.5 auf dem ET10000 getestet. Die Box friert jetzt mind. Zweimal am Tag ein. Alles was gerade läuft (Aufnahme oder Wiedergabe) läuft dann endlos weiter. Display bleibt stehen, Fernbedienung reagiert nicht. Per Telnet komme ich noch auf die Box, allerdings funktionieren die Init Befehle nicht. Reboot funktioniert. Logs werden keine geschrieben, da die Box ja nicht abstürzt. Falls ich per Telnet irgendwas auslesen kann um die Ursache des Einfrierens zu finden bin ich für Tipps dankbar.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0