Vielen Dank für die raschen Antworten. Noch eine Frage zur 6.5. Ich habe gestern auf meiner Box (Zgemma H7s) ein Update der 6.4 durchgeführt. Wollte dann (hatte leider nur kurz Zeit) die 6.5 installieren, wurde mir aber nicht angezeigt (war im Pkt Online Flashen drin).
Muss ich da etwas separat auswählen dass mir auch die Betas angezeigt werden? Ich hab gelesen dass die 6.5 schon ganz gut läuft mit meiner Box - was meint ihr spricht nix dagegen diese zu installieren oder?
bei der anadol eco, die als streamclient dient, ist mir nun aufgefallen, das bei schnellen zappen das bild einfriert. netzwerkneustart und enigma2 Neustart hilft nicht box muss komplet neu getartet werden.
Doch noch mal ne Anfrage bzgl. Kodi 18.5.
Da meine Zgemma an einem Beamer hängt, also keine SmartTV- Erweiterung vorhanden ist, wäre ich schon daran interessiert, dass Kodi 18.5 mit DAZN und Skygo auf der Zgemma empfangbar wäre.
Gibts dazu ne Meinung?
Wird schon irgendwann kommen.
Ich frage mich nur warum openspa (als OA Mitglied) da was eigenes bastelt und es nicht mal in die OA zurück gibt.
Das ist nicht der Sinn so einer Allianz.
Es gibt 2 Möglichkeiten Online zu flashen:
1. Online = Das Image wird vom hdfreaks.cc Server geholt
2. Lokal = Das Image wird aus /media/hdd/images von der Box geholt
Zu empfehlen ist, daß Du das Image, das Du Lokal flashen möchtest, vorher
nach /media/hdd/images kopierst (per ftp, scp, etc.).
Dann kannst Du es aus der angebotenen Liste ganz einfach auswählen.
Fall Du trotzdem versuchst irgendwelche Pfade zu ändern,
handelst Du Dir damit nur einiges an vermeidbaren Schwierigkeiten ein.
Hi, bei der Installation von v65 auf den OSmio+4k mit dem USB-Stick tritt das Problem auf, dass die Box danach erstmal funtz. Das ist sowohl bei einer Installation mit Wiederherstellung der Dateien, als auch bei vollständiger Neuinstallation so.. Starte ich dann die Box vollkommen neu, bleibt sie bei 49% stehen. Nur Neustart der Benutzeroberfläche läuft die Box anschließend einwandfrei.
Also leider wieder zurück auf v64 '121.
Hallo erstmal !
Habe das Image getestet auf Quad4k läuft soweit gut aber nach installation von Netflix startet
die Box nicht mehr habs 3 mal probiert immer das gleiche ergebnis hilft nur neuflashen .
Wünsch allen schöne weihnachten
1x Gigablue Quad4K
2 x Gigablue Trio 4K
1 x Gigablue UE
1 x Axas His Combo 4K
2 x Ax 4K HD 51