vielleicht hatte ich es übersehen... alle Plugins da, Zgemma H7 läuft hervorragend!
openhdf 6.5 beta - Diskussionsthread
-
-
-
Ich hab vorhin mal auf der UE 4K 6.5 online geflashed mit Wiederherstellen der gesicherten Einstellungen und Plugins.
Das hat zuerst gut funktioniert aber beim Neustart hängt die Box ganz am Anfang des Bootvorgangs.
Aus-/Einschalten hilft nix. Auch kein FTP oder Telnet möglich.
Da half nur noch Flaschen via USB.
AMWAW hatte das wohl auch schon mal so erlebt.
2 x Gigablue UHD UE 4K, 3 x Octagon SF8008 4K, Zgemma H9 Combo -
Pakko schrieb:
Und was ist neu?
Funzt Kodi noch mit der Zgemma H7S ?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Hi
,
Installation auf Edision OSMEGA problemlos. Die Box läuft!
Danke und eine schöne woche!! -
Da ist ein typo im "Full Backup" im Wort "Softwareerwaltung".
BrokenAttachment.txt -
Das ist künstlerische FreiheitMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
redzoro schrieb:
Aus-/Einschalten hilft nix. Auch kein FTP oder Telnet möglich.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Moin, habe mich auch auf meiner Octagon 8008 mit 6.5 versucht. Dabei habe ich die Plugins FritzCall, HbbTV und Netflix aus meiner Sicherung übernommen. FritzCall funktioniert, HbbTV führt zum Absturz und Netflix bleibt schwarz. Grüße
-
Octagon 8008 - keine Probleme mit HbbTV und HDF 6.5 - Netflix ist nicht drauf.
______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
anadol eco alles super
-
Habe jetzt auf der 8008 Netflix installiert, klappt reibungslos und ohne Abstürze. (HDF 6.5 - #6)
Allerdings kann ich das Tastaturfeld zur Eingabe von Benutzername und PW nicht finden. Mit der FB geht's net.
______
Gruß
Skip
-
Welchen Skin verwendest du?
Mit xion und nblack51 seh ich das
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Habe die 6.5 auf der GigaBlue Quad UHD 4k geflasht mit Übernahme der Einstellungen. Dank des Hinweises mit dem Plugin HBBTV von Googgi läuft es jetzt ohne Probleme. Vorher 2x neu geflasht weil Box nach Neustart nicht mehr hochgefahren war. Dank an Googgi.
-
CV-Skipper schrieb:
Mit der FB geht's net.
Zum beenden von Netflix die Powertaste benutzen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Danke Koivo, klar so geht es, hatte ich völlig vergessen - brauche es zu selten ...______
Gruß
Skip
-
Netflix nur für einzelne Resis?
-
Ja bei uns aktuell nur für 3 Boxen. Amiko Viper, GB Trio, SF8008.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
Läuft bei mir auf der gbquad 4k auch prima
Wegen Kodi 18 habe ich ne Frage. Auf dem neuen Image von openspa läuft Kodi 18.5 einwandfrei,
inkl. DAZN, SkyGo usw.
Gibts einen Grund warum das auf eurem Image nicht laufen sollte?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0