ET7500 hängt beharrlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ET7500 hängt beharrlich

      Hallo miteinander! Meine Box lief 1 Jahr lang gut. Plötzlich hängt sie, im Bild ist Sender-Info-Leiste des zuletzt eingestellten Senders zu sehen, jedoch kein Bild und reagiert auf gar nix mehr. Habe mehrmals aus/eingeschaltet -> bootet und hängt genau da wieder. Also doch: Ich habe nämlich von Anfang an aus Schnorr-Gründen auf eine Harddisk verzichtet und gedacht (weil ich nie was aufnehme), mit USB-Sticks komme ich auch gut durch. Also die auf der XTREND-Page empfohlene HD nachgekauft, eingebaut und: Das gleiche Verhalten. So. Jetzt Werkseinstellung, die neue Version HDF 6.4 vom August d'raufgespielt und alle Grundeinstellungen (Sprache, Länder, Bildränder,...) neu eingestellt. Alles fein, hängt nicht bislang. Jetzt zu den 2 Tunern (2x DVB-S2): Stehen beide auf "Nicht konfiguriert". Und dann: Wenn ich auch nur einen der Tuner, wurscht wie, aktiviere -> gibt's Optionen wie Sendersuchen usw. und bei jeder dieser Aktionen HÄNGT wieder dort!! Habe auch schon 2.Tuner ausgebaut, CAM-Modul 'rausgenommen,.. --- es ist immer das selbe!
      Kennt das oder ähnliches jemand von Euch?

    Flag Counter