Hallo, ich brauch mal eure Hilfe.
Eine meiner 2 Xtrend 9500 gibt ihren Geist auf. Beim Abspielen von aufgenommenen Filmen treten nach kurzer Zeit nur noch bunte Bildpunkte auf und beim Ansehen von Filmen über W-Lan sind Ton- und Bildversatz (ca. 60 - 80 Mbit Download).
Eine evtl. Rep. scheint mir nicht sinnvoll.
Nun habe ich mal einiges gelesen und bin bei der Dreambox DM900 4k 1xDVB-S2 Dual und der VU+Solo4k hängen geblieben. Die Ausstattung sollte ähnlich der alten Box sein.Was würdet ihr empfehlen?
Preis uninteressant
Der Receiver ist für: Sat u. evtl. Combo
UHD-fähig (4k): ja
2 Tuner (2 frei nutzbaren Zuleitungen am Standort)
Support mit openHDF-Image? ja
Zusätzliche Nutzung:Streamen, IPTV, Mediaportal, Aufnehmen
Cardreader (CA) und/oder CI-Slots: ja (z.Zt. keine Karten)
CI+ Modul: ja, wie xtrend
Aufnahme-Funktion (PVR): ja, Festplatte intern verbaubar oder auch über USB
Frontdisplay: Ja, Displayart egal
Anschlüsse: HDMI out, HDMI in, eSATA, USB, Toslink optisch, Video output – input, Eternet
Eine meiner 2 Xtrend 9500 gibt ihren Geist auf. Beim Abspielen von aufgenommenen Filmen treten nach kurzer Zeit nur noch bunte Bildpunkte auf und beim Ansehen von Filmen über W-Lan sind Ton- und Bildversatz (ca. 60 - 80 Mbit Download).
Eine evtl. Rep. scheint mir nicht sinnvoll.
Nun habe ich mal einiges gelesen und bin bei der Dreambox DM900 4k 1xDVB-S2 Dual und der VU+Solo4k hängen geblieben. Die Ausstattung sollte ähnlich der alten Box sein.Was würdet ihr empfehlen?
Preis uninteressant
Der Receiver ist für: Sat u. evtl. Combo
UHD-fähig (4k): ja
2 Tuner (2 frei nutzbaren Zuleitungen am Standort)
Support mit openHDF-Image? ja
Zusätzliche Nutzung:Streamen, IPTV, Mediaportal, Aufnehmen
Cardreader (CA) und/oder CI-Slots: ja (z.Zt. keine Karten)
CI+ Modul: ja, wie xtrend
Aufnahme-Funktion (PVR): ja, Festplatte intern verbaubar oder auch über USB
Frontdisplay: Ja, Displayart egal
Anschlüsse: HDMI out, HDMI in, eSATA, USB, Toslink optisch, Video output – input, Eternet