Kann ich irgendwo irgendwas einstellen, was mir im Gerätedisplay ne laufende Aufnahne anzeigt?
REC- Anzeige im Display
-
-
hallo
Schon in der Display Einstellungen geschaut ? vil einfach mal in einer Ruhigen Minuten.
Die Einznen Menü und Unter Menü in Ruhe an Schauen,auch mal runter Scrollen wenn möglich.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Die Zgemmas haben nur ein 4 stelliges 7 Balken Display und keine Anzeigen für Record.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
-
hallo
Es gibt Skin da wird das in der Infobar angezeigt,auch wenn man eine Box zbs normalerweise im Deepstandby hat.Wir dann bei einer Timeraufnahme zbs im Standby die Uhrzeit zbs angezeigt.
Und zbs eine REC Anzeige im Display,ist meist so kleine das fällt kaum auf. (OS Mega)
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Blinken der Uhrzeit bei Rec ist möglichAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Es geht auf der 7 Segment Anzeige REC darzustellen, Sieht doof aus, geht aber und hatte ich schon mal bei den Displayeinstellungen eingestellt.2 x Gigablue UHD UE 4K, 3 x Octagon SF8008 4K, Zgemma H9 Combo
-
Googgi schrieb:
Blinken der Uhrzeit bei Rec ist möglich -
Also hier bei der Zgemma H9 gibt es unter Einstellungen Geräte Display - Zeige Rec im Display bei Aufnahme.
Zeit blinken finde ich leider nicht.2 x Gigablue UHD UE 4K, 3 x Octagon SF8008 4K, Zgemma H9 Combo -
Pakko schrieb:
Googgi schrieb:
Blinken der Uhrzeit bei Rec ist möglich
na in den Display-EinstellungenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Was allerdings bei mir nicht funzt.
Wäre aber sicher eine gute Idee, wenn die Anzeige immer blinkt bei einer Aufnahme, auch wenn die Box sich nicht im Standby befindet.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Hatte ich beim Suchen übersehn.
Ist beides bei mir auf <ja>, funzt aber leider nicht -
hallo
Bei meinen Boxen mit Display werden im Standby eh nur die Uhrzeit angezeigt,egal ob Aufnahme oder nicht.Und im Betrieb Sehen Ich es in der Infobar,oder drücke kurz die Timer Übersicht.
Dann steht da nimmt auf,und das etwas Blinkt kann Ich überhaupt nicht ab dann lieber gar keine Anzeige.
Und warum Ich zbs gerne FP MyBook benutze,da brauche Ich nur auf die LED zu achten bei einer Aufnahme.
HD+über Sat.
2Play 50
zeini schrieb:
Wäre aber sicher eine gute Idee, wenn die Anzeige immer blinkt bei einer Aufnahme, auch wenn die Box sich nicht im Standby befindet.
Ich hab die Box nicht, aber das sollte kein großes Problem sein.
Welches Display hat denn die Box?
github.com/openhdf/enigma2/tree/master/dataMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
4 stelliges 7 Segment
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-