QBOX HD mit HD+ H02 Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • QBOX HD mit HD+ H02 Karte

      Liebe Fan Gemeinde,

      Habe eine q mit V1 HDF Image, gerne möchte ich eine HD+ Karte (H02 die schwarze) entsperren und dann logischerweise zum Laufen bringen,

      Leider sind die Einstellungen immer nur für H01 Karten und mir konnte noch keiner beantworten ob ich die Karte überhaupt in der Q aktivieren kann??

      Vieleicht könnte mir jemand schon seine Konfigs für Oscam zur Verfügung stellen.



      Vielen Dank
    • Hallo
      die Karte am besten bei einem Kumpel mit HD+ Reseiver aktevieren lassen bei der Qbox funktioniert es leider nicht.wenn Du die Karte aktevierst hast probiere mal die Einstellung in der Oscam Server

      #HD+ Karte Schwarz
      [reader]
      label = hdplus
      enable = 1
      protocol = internal
      device = /dev/sci1
      caid = 1843
      mhz = 357
      cardmhz = 368
      rsakey = muss noch eingetragen werden
      boxkey =muss noch eingetragen werden
      group = 4
      emmcache = 1,3,2

      Oscam.user

      [account]

      user = dvbapi_qboxhd

      group = 1,2,4

      au = 1

      betatunnel = 1833.FFFF:1702

      In den configs:



      device = /dev/sci0


      ist der untere Schacht



      device = /dev/sci1


      der obere der goldenen Chip muss nach unten schauen.


      Mfg
      :gamer:
    • Danke für die prompte Hilfe,





      Der Box- und RSA Key bleibt der eigentlich immer gleich (im V1 Image ist ja einer vorhanden), oder ändert sich der mit der jeweiligen Karte,

      Ist der H01 Key der gleiche wie bei der H02??



      Was sind eigenltich diese Keys??



      Kann ich die Karte vielleicht in einer Dbox2 mit Multicam freischalten, denn das Problem ist dass ich in Ö bin und es dort ja keine HD+ Karten gibt.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter