Also habe ich es geschafft, es über tmp zu installieren
Software updates
-
-
Cannot install kernel module nandsim
-
schreibt aber diesen Fehler
-
Bleib bei einem alten 6.3 Image für diese alte Box. Alles andere macht keinen Sinn.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Und wo ich 6.3 finden kann, weil es 6.2 im Archiv gibt und es keinen Plugin-Download mehr gibt
-
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Vielen Dank und es funktioniert durch das Herunterladen von Plugins in diesem Bild
-
Nein.
Alle gängigen Plugins gibts aber auch als ipk zur manuellen Installation.
Softcams auch.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ja, das stimmt aber nur bedingt. Offensichtlich gibt es für das Plugin Openmultiboot eine Abhängigkeit für Nandsim. Und dieses Nandsim scheint abhängig von der Linuxversion zu sein. So kann man auch nicht einfach dieses Nandsim nachinstallieren, wenn es nicht zufällig die gleiche Linuxversion hat.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Endlich habe ich es geschafft, in Version 6.3 über Online Flash 6.4 zu installieren, aber leider war im Sprachangebot nur DE und EN, so dass ich ein weiteres Image schade installiert habe
-
Jedes Image vom Server hat per default alle Sprachen installiert.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Nein das stimmt nicht. Die mit kleinem Flash haben nur EN und DE drauf.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ah, sorry, wusst ich nicht.
Hab keine so alte Box mehr.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Es gab keine Möglichkeit, die slowakische Sprache in Plugins herunterzuladen
-
Hi,
ich habe auf meiner ET9200 6.4#127. Wenn ich nach Updates suchen lasse beim Software Update der HDF Toolbox, findet er keine, obwohl Build#129 bereitsteht.
Kann man das auf dem Update Server noch freigeben, so das ich von #127 auf #129 gehen kann ohne Neuinstalliation und dem zurückspielen der gesicherten Einstellungen?
Danke Euch.
Viele Grüße
Ronald -
Das wird sicherlich demnächst auch auf der Box möglich sein. Etwas Geduld.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Danke Zeini.
Ein OpenHDF 6.5 wird es, so wie es aussieht, nicht für die ET9200 geben (wobei ich für die ET8500 eine 6.5 gesehen habe... )?
-
Es gibt auch das Image für die #129.
Wenn das Update nicht klappt, Einstellungen sichern, Online Flash mit automatischer Wiederherstellung.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Es klappt nur leider nicht, wenn die ET9200 rein über NFS als "HDD Ersatz" angebunden ist und keinen lokalen Speicher (HDD oder USB Stick) hat. Er installiert nicht die ganzen Plugins nach im Moment ... Zum Glück habe ich ein "Full-Backup" vorher gemacht und Build#127 funktioniert. Klar habe ich die Einstellungen vor dem Online Flash gesichert ...
-
Klar, du musst auf der Box einen Speicher (USB-Stick) für das Flashen installieren, kannst anschließend ja wieder weg machen.______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-