HDF-Teamimage v2 23.01.2011
-
-
lutzmann schrieb:
das habe ich gemacht,aber ohne Erfolg. Die Box geht auch nicht an bei Power an ! Das ganze geht weder mit der Original Fernbedienung noch mit der Logitech !Geht das denn bei dir ?
Wurde schon von Koivo beschrieben, ich dachte es gibt neue Infos
deka94 -
Hab noch was dazu geschrieben.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
ich verwende ein aktuelles openpli und da gibt es mit der powertaste keine probleme.
letztens wollte ich das hdf image auch einmal testen, bin dann aber wieder davon abgekommen. -
Warum?"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
gute frage...
letztendlich waren die häufigen updates, die aktualität des images und das gute plugin angebot die gründe.
wenn ich es richtig mitbekommen habe, wird das hdf-image aber auch über den openpli server aktualisiert, oder?
was mir beim openpli noch gefallen hat, dass das image nach der installation nicht mit etlichen plugins überladen ist.
... allerdings kenne ich das hdf-image in dieser beziehung nur vom lesen.
welche gründe würden deiner meinung nach denn für einen imagewechsel sprechen? -
Ich kenn ja das HDF-Image nur von der VU und da muss ich sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Natürlich kannst du das HDF-Image manuell aktualisieren, es basiert ja auf OpenPli.
Also bei einigen Plugins bin schon begeistert, dass sie bereits vorinstalliert sind, geb dir aber recht, dass man nicht alle bräuchte, aber richtig hinderlich sind sie ja nicht und manchmal stellt sich erst beim Rumspielen raus, dass dieses oder jenes doch ganz nett ist.
Letztendlich muss jeder das für ihn passende Image finden, bei dir hab ich aber den Verdacht, so richtig getestet hast du das HDF-Image nichtwas mir beim openpli noch gefallen hat, dass das image nach der installation nicht mit etlichen plugins überladen ist.
... allerdings kenne ich das hdf-image in dieser beziehung nur vom lesen.
). Schau ma mal ob das beim Image für den CT (der in den nächsten Tagen bei mir einziehen wird) auch so gut umgesetzt ist.
"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
richtig, auf meinem et9000 hatte ich noch kein hdf-image drauf.
wenn eine neuinstallation ansteht, dann werde ich es mal testen. -
Klick schrieb:
talerchen schrieb:
hallo,
bei mir hängt sich der et komplett auf, wenn ich die playlist oder filelist taste betätige.
auf dem bildschirm erscheint noch der hinweis, das plugin fehlt, und ab da reagiert nichts mehr auf tastendruck, weder FB noch am gerät. auch ausschalten über fronttaster geht nicht mehr.
hilft nur stecker raus.
kann das mal bitte jemand ausprobieren, oder fehlt bei mir irgendwas. drauf ist die hdf-teamimage v2 23.01.11
lg vom geldverlust
Ich habe da nur die Einblendung das der Plugin noch nicht zur Verfügung steht.
Evtl. solltest du mal warten bis die Einblendung von allein verschwindet.Xtrend ET9000 - 4 TB WD - QNAP NAS -LG42LC Monitor - V6.2 Teamimage -
Die Film leigen nicht nur in Movie. Wenn du auch mal ein älteres Img verwendet hast, wurden die Filme direkt auf hdd gespeichert, da funzt die Filelist-Taste nicht.
Ab der V2 ja, ab der Version werden die Filme in Movie gespeichert.
Habs eben noch einmal getestet, Filelist gedrückt, ein wenig gewartet (die Platte muss ja erst mal wieder hochfahren) und schon waren die Dateien da.
Was ich an MKV oder AVI rüberschiebe, wird nur über den Mediaplayer gefunden. -
talerchen schrieb:
ist es sinnvoll das image nochmal komplett neu drüberzubügeln, oder hat sich da nichts mehr drin geändert?"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
Hallo HDF-Teamimage
Ich bin Neu hier und habe eine Frage.
Gibt es einen Werbezapper im HDF-Image,wie in diversen Neutrino Images?
Habe mir heute eine ET 9000 Box bestellt und werde dann das HDF Team Image aufspielen.
Danke schon mal im voraus für die Antwort.
MFG Nightmare1956X-Trend ET 9000
X-Trend ET 4000
Gigablue HD Quad Plus
Edision Argus mini IP Kunibert -
Im Image ist er nicht integriert, aber du kannst ihn dir als Erweiterung runterladen."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
itz4mie schrieb:
Im Image ist er nicht integriert, aber du kannst ihn dir als Erweiterung runterladen.
Bin mal gespannt ob der CT 9000 meine Neutrino D-Box2 ersetzen kann.
MFG Nightmare1956X-Trend ET 9000
X-Trend ET 4000
Gigablue HD Quad Plus
Edision Argus mini IP Kunibert -
ja, dass kann er.
-
Grüß Gott alle zusammen,ist ja mein erster Beitrag hier.
wollte mal fragen ob demnächst ein weiteres hdf image für die et9000 herauskommt?
Habe das hdf image vom 23.1 und muss sagen das es öfter agbestürzt ist und teilweise auch nen green screen bekommen habe.
CS lief auch nicht einwandfrei.Teilweise über eine Minute freezer.Weiß allerdings nicht ob es am image liegt.Hatte vorher ne Dream 600er
und da hatte ich auch vereinzelt freezer aber nur über einige Sekunden.
Hab mir jetzt das openpli vom 26.2 raufgebrutzelt und muss mal abwarten und ein wenig rumspielen ob es stabiler als das hdf ist.
Servus slasher2804 -
Auch mein erster Beitrag hier.
Mir gefällt das HDF-Team Image wirklich gut.
Ein kleines Problem hab ich allerdings: Wenn ich einen Film anschaue (mkv) oder auch Musik höre (entweder Merlin od. Medienplayer) und dann wieder
zurück gehe auf normales Programm, erhalte ich manchmal kein Bild. Der Fernseher meldet dann, nicht unterstütztes Format. Die Box geht aber noch (Im
Display vorne lässt sich der Sender oder auch das Menü hoch und runter fahren. Es hilft nur noch neú booten.
Habt Ihr eine Idee dazu?
Danke! -
Seit uns
Ich nutze selber das HDF und ich sehe wirklich viel TV. Mir ist die Kiste noch nicht einmal abgeflogen.
Zum CS nutze ich die CCcam 2.0.11 und habe keine Freezer.
MKV und AVI abgespielt, nie eine Meldung erhalten. Nur das die AVI noch etwas ruckeln.
Habt ihr evtl. zu wenig Platz über der Box, dass Sie zu warm wird ? -
Hallo,
habe heute morgen bei dem Image V2 vom 23.01.2011 eine Softwareaktualisierung durchgeführt.
Seit dem ist das schöne HDF-Team Bootlogo weg.Statt dessen ist jetzt das originale Open PLI Image Bootlogo zu sehen.
Ich möchte gerne wieder mein Logo vom HDF Teamimage haben.
Habe daher das Plugin "Logo Manager" installiert. Dort lässt sich nur der Scanpfad "Festplatte" oder "CF-Card" einstellen.
Aber weitere Einstellungen für das Plugin habe ich nicht gefunden. Da ich keine Logoauswahl gefunden habe, war die Aktion umsonst.
Es muss doch auch möglich sein, die alten Logos wieder über ftp:einzufügen.
Unter /usr/share liegt jetzt eine Datei mit dem Namen bootlogo.mvi vom 03.03.2011.
Muss diese Datei wieder ersetzt werden und falls ja, wo bekomme ich wieder das tolle HDF Bootlogo her
Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.
Ciao und schon mal -
Schau mal da ET9000 PLi Updates ."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0