Webbrowser für die ET9000

• Webbrowser für die ET9000

Hallo miteinander,

seit gestern bin ich nun auch einer der Besitzer des ET9000 und bin noch recht neu auf dem Gebiet mit Linux-Receivern.

Als Image habe ich direkt das HDF-Image raufgespielt und sowohl meine SKY-, wie auch HD+ Karte laufen im internen Schacht.

Soweit alles gut.

Nun suche ich nach einem Webbrowser für den Receiver oder einer anderen Möglichkeit, Inhalte, wie z.B. vom RTLnow-Portal wiedergeben zu können.

Arora soll recht gut sein, jedoch fehlt es mir an Wissen, wie ich diesen installiere, kann mir hier jemand vielleicht einen Tip geben, bzw kann nicht so eine Möglichkeit vllt ins nächste Image eingebunden werden?

Viele Grüsse

Dampfmacher
    • Denkt doch bitte daran das es sich hierbei um einen Receiver zum TV schauen handelt.
      Es gibt zwar Webbroser für digitale Receiver aber die laufen bisher auf keinem Receiver zufriedenstellend.
      Damit wird du nirgends Freude haben ... egal welche Kiste.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Flag Counter