frage wird die box noch unter stützt in frage(extensios) geht ja vieles nicht mehr,servert 00000,6.4 drauf; danke:-)
Opticum AX Quadbox HD2400 ,extensios
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die hat doch ein relatives aktuelles Image vom 02.08. und natürlich ist der Feed für die Box auch da.
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Quadbox geht mit aktuellem Image problemlos.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
kommt drauf an focus.ip world,und so einige sachen funzen nicht mehr,ich habe andere image getestet auch das gleiche,einiges fand ich gut ,media porta _:( ich finds nur schade) wer weis warum, das hat für die e2 boxen auch ausgemacht,sont alles okay, ich kenns ja dbox,cooli,jeder macht es so drauf wie man es braucht,danke -:)
-
googi danke die box ist online -:),aber meine box wird doch abchied nehmen ,habe gemerkt nur noch hdf richtige noch unterstützung, bin sehr dankbar darüber (danke)-:)
-
Ein gutes Image reicht.
Und derzeit macht die Box alles wie auch die anderen Enigma Kisten.
Etwas langsamer, aber noch gut.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
reiniger123 schrieb:
focus.ip world,und so einige sachen funzen nicht mehr
noch nie gehört.
ist das ein eigenes Plugin?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
ist aber komisch sind doch die plug ins,es verabschiedet sich immer mehr sehr schade wied wie dbox2 oder coolibox,neues update 07.09 fehler haft uhrzeit und direckt aufnahme bricht nach 20 minuten vor ende ab,man ist das schade,
danke bis dan -
Du schreibst ziemlich wirr.
Die Box läuft problemlos.
Die Fehler liegen in deinem Umfeld.
Flash mal neu.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Googgi schrieb:
Du schreibst ziemlich wirr.
Liegt vil an den Reinigungsmittel die verwendet werden.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV