Hallo, wollte mal fragen, ich hatte octagon 1018 und Vu+duo gehabt,habe verkauft (geldmangel) ,und jetzt wollte ich vu+duo wieder kaufen, meine frage, oder soll ich lieber Et9000 holen?
ET9000 oder Vu+duo
-
-
habe beide,ET9000 u. VU.würde die ET9000 nehmen,hat mehr potential.mann muss aber noch ein bisschen warten.
optisch schöner ist die ET9000Humax IRCI5400,DM7000,D-Box2,QboxHD,Octagon SF1018,VUplus,ClarkeTech ET9000,VU+ Ultimo, Amiko Alien2,Amiko A3,Vu+Duo²,Xpeed LX3,AX-Quadbox,Protek 9910Anadol 4K Combo, Gigablue UE 4k, Zgemma H7, Gigablue Quad 4k Pro -
Ganz klar ET 9000.
-
Danke, wo sind die vor. und nachteile ?
-
Inzwischen sind beide Receiver auf gleichem Stand aber der ET9000 hat eindeutig die bessere Bildqualität.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Bilder von Blackhole image im Menü steht etwas mit 3d, was kann mann damit machen ?
-
am 3D TV ein 3D Menü sehen,ohne die Brille abzunehmen!
genial!!!!Humax IRCI5400,DM7000,D-Box2,QboxHD,Octagon SF1018,VUplus,ClarkeTech ET9000,VU+ Ultimo, Amiko Alien2,Amiko A3,Vu+Duo²,Xpeed LX3,AX-Quadbox,Protek 9910Anadol 4K Combo, Gigablue UE 4k, Zgemma H7, Gigablue Quad 4k Pro -
Das hat jedes Img für den ET. Nicht nur das Blackhole
-
Hdfreaks auch, das ist gut. Ich hoffe das innerhalb eines Monat die Preise fallen,was glaubt ihr?
-
Hmm, ich halte nicht viel von Ramschpreisen. Solch gute Geräte sollten ihren Preis halten, ist ja auch keine billige Hardware.
Es wird in kurzer Zeit einen Boardpreis für die ET 9000 geben, wie hoch usw. noch nichts bekannt. -
Dann warte ich lieber noch, bis der Preis bekannt ist.
-
Ausser Dreambox8000, ist Clarke tech et9000 das beste im Markt? Kommt demnächst noch Boxen raus gleiche Preisklasse. Wie DB7020hd oder vielleicht neue Vu+duo ?
-
Es kommt alle Jahre wieder ein neues Gerät, verstehe die Frage nicht.
-
dann warte ich bis vu+duo was neues raus bringt.
-
Blödsinn, alles nur billige Chipsätze bei der VU+, Gehäuse sicht auch Sche... aus.
Was meinste warum die ET 9000 so ein geiles Bild amcht. -
Also für mich auch ganz klar Clarke Tech ET 9000!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0