GB_Player App

• GB_Player App

Hallo
    Habe heute das image vom 22.07 HDF_6.4#97 installiert, ohne wiederherstellung. Bis jetzt läuft alles wie am schnürchen nur geht die GB_PlayerApp nicht mehr :dash: . Wenn ich die auf dem Handy starte kann ich zwar auf die einzelnen Receiver anwählen aber die PRG-Liste wird mir nicht angezeigt um die einzelnen TV Sender anzuwählen und zu starten. Wurde da was geändert? ?(
    _________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    :thx:
  • Aber eins ist mir aufgefallen. Diese Freezer sind weg, zumindest habe ich nichts mehr gesehen, bei keinem Sky prg. Habe das Modul seit heute morgen nach dem neuflsh in der Quad4K und es läuft echt stabil bisher.
    _________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • @Wichtel99

Ja, meine Sig die stimmt zu 100%.
    Ist ja auch nicht schlimm, ich kann damit leben. War schonmal eine Zeit lang das es nicht ging. Die wird schon wieder mal gehen, muß sowieso mein Handy mal zurücksetzen und ich vermutet das es dann wieder gehen wird. Also D A N K E S C H Ö N an alle.

Flag Counter