SysTemp sehr hoch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SysTemp sehr hoch

    Hallo zusammen,
    ich habe 2 Formuler F1. Die eine Box hat V6.2 #221 drauf und zeigt keine Temperatur an, die andere mit V6.4#59 zeigte gestern erschreckende 97/98 °C an. (Es war gestern sehr heiß, ca.32 °C draußen.)
    Vorhin zeigte sie nach dem Einschalten 81°C und innerhalb von einer Minute 89 °C. Es gab auch ein paar kurze Bildfehler. Ich nehme an, dass die Temperatur doch wohl deutlich zu hoch ist. Ist es ein Anzeigefehler? Soll ich die Box ohne Gehäuse laufen lassen? Hat jemand eine Idee?
  • hallo

    Das Abgewinkelte Blech ist der Kühler und den sollte man schon drauf lassen,und dieser ist auch Verklebt.
    Ich habe mir einen Kleinen Alu Kühler 35x35 für etwa 4-5 Euro bestellt,und einfach draufgeklebt.
    Und zusätzlich einen Laptop Kühler zugelegt,den Ich aber bei Bedarf per Funksteckdose einschalte.
    Und das bringt schon etwas,habe Ich gemerkt,besonders Natürlich wenn der Laptop Kühler läuft.

    Und Ich hatte auch schon 95-98 Grad und die Box steht vollkommen Frei in Kniehöhe.
    Es würde auch etwas bringen,den Kartenleser wenn man ihn nicht braucht Auszubauen.
    Das wäre nur 2 Schrauben habe mich da aber nicht dran getraut,bzw Weis nicht genau wie das gehen soll.

    Wenn Erlaubt ist im NRF oder ATV Forum,beschreibt jemand wie Er das mit einem größeren Kühler gemacht hat.Und wie das mit dem Kartenleser zusammen hängt,wäre wie eine Heizung.

    gruss langer


    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

Flag Counter