Stockendes Bild
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Hab ich grad mal probiert und sieht eigentlich ganz normal aus.
Ich hab auch mal Aufnahmen usw. vom Stick und NAS abgespielt.
Ich konnte kein Ruckeln feststellen.
Hast du eventuell etwas in der ServiceApp verstellt?
Ich benutze auch Multiboot auf der Box und glaube nicht das es davon kommt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
Sieht ganz normal aus. Die Standard Einstellungen eben.
Versuch doch mal das Build 75 was grade raus ist.
Kannst es ja in einen anderen Multiboot flashen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
Na das Multiboot beim Start der Box kennst du doch, oder?
Taste gedrückt halten beim Einschalten oder in den Recovery / Flash Modus starten unter Bereitschaft / Neustart.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
Das bekommst du im Multiboot als openhdf Image zur Auswahl.
Ist das letzte "current" Image im Online Flash beim Multiboot.
Build 75 ist einfach nur das letzte Release vom Image für die Box: images.hdfreaks.cc/Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
Das hab ich auch geflasht und keine Probleme beim TV oder Aufnahmen.
Ich habe aber auch keine alten alten Einstellungen übernommen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Was meist mit alten Sachen übernommen ?!
Also habe jez mal das Build 70 installiert . Leider auch keine Änderung ....
Wie krieg ich sie den komplett platt
Ist mir der Werkseinstellungen alles auf Anfang ?Post was edited 1 time, last by “Aceli” ().
-
Also erst einmal vielen Dank für die Hilfe bisher .
Ich kann den Receiver doch dann auf Werkseinstellungen zurück setzen . Damit sollte alles weg sein ?!
Danach ein recovery Image laden für das multiboot und dann ein mmc Image laden und installieren für das jeweilige Image . Mehr sollte doch nicht gemacht werden oder ?! -
Recovery brauchst du nur einmal flashen. Danach einfach ein Image im Multiboot Menü flashen.
Dann ist auch alles weg auf dem jeweiligen Multiboot.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
Löschen kannst du im Multiboot Manager unter Software im Image.
Beim flashen passiert nichts mit den anderen Images. Die sind quasi getrennt voneinander.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
Versuche es erst mal mit einem sauberen Build 75 HDF Image.
Wie gesagt ich konnte da nichts feststellen.
Und in allen Images sind die selben Treiber drin. Die kommen ja vom Hersteller.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-