Eurosport 2 Xtra HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eurosport 2 Xtra HD

      Hallo User: ich habe mal die Frage, ob jemand mal was gehört hat, was aus Eurosport 2 Xtra HD im HD+Paket werden soll. Der Sender wird still und heimlich nicht mehr zum buchen angezeigt und auch in der Werbung für die HD+Sender ist er nicht mehr gelistet. Ob ab der nächsten Bundesliga-Saison noch Spiele gezeigt werden, weiß keiner. Zu empfangen ist der Sender auf der Plattform jedenfalls noch. Ob sich Discovery dort zurückgezogen hat?
    • Mein Eurosport ist auch dunkel seit heute, musste dann feststellen, das Online das Eurosport Paket nicht mehr hinzugebucht werden kann.
      Habe dann die Hotline angerufen, er konnte mir auch nicht sagen, wann es wieder Online möglich ist, gab mir aber die Info, die Verlängerungskarten die man im Mediamarkt oder auch bei Amazon bekommt (Rubbelkarten), gibt es auch mit Eurosportpaket.

      Habe mir jetzt eine Bestellt, mal schauen ob dann alles wieder wie gehabt läuft.
      Schöne Grüße aus dem Odenwald
      Nighti :vain:
    • ich hatte vorhin auch mit HD+ wegen einer anderen Sache telefoniert. Auf meine Nachfrage zu Eurosport Xtra HD sagte der Mann auch , dass der Sender nicht mehr von HD+ vermarktet wird. Ich bin bis zum Kündigungstag der Abo-Version noch Bestandskunde und dann wäre Schluss. Mal sehen, ob es dann im Elektromarkt noch neue Voucher zu kaufen gibt.
    • Moin WillyZ,

      warum willst Du warten bis es keinen Code mehr zu kaufen gibt? Jetzt gibt es doch welche!
      Gruß :friend:
      ———
      Gigablue UHD Quad 4K

      LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
      DVB-T single / DVB-Kabel/IP
      HDF 7.3 (sehr gut)
      Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
      Skin: Kraven_HD 7.10.x
      FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
      LG OLED 55 E8LLA
    • Discovery schrieb:

      Discovery und DAZN schließen marktübergreifende Partnerschaft zur
      Distribution der Eurosport-Sender und Sublizenzierung der Bundesliga
      (...)
      In Deutschland und Österreich: Sublizenzierung der
      Bundesliga-Livespiele aus dem Eurosport-Rechtepaket für die kommenden
      beiden Spielzeiten an DAZN
      (...)
      DAZN hat in Deutschland und Österreich zudem eine Sublizenz für die Live-Übertragung der 40 Bundesligaspiele am Freitagabend, sonntags um 13:30 Uhr, montags um 20:30 Uhr sowie den DFL Supercup und die vier Relegationsspiele (Bundesliga/2. Bundesliga und 2. Bundesliga/3. Liga) von Eurosport erworben. Diese Spiele werden nicht mehr im Eurosport Player* online und in der App verfügbar sein, sondern ab der kommenden Saison von DAZN selbst produziert und verbreitet.
      (...)
      Auch auf HD+ werden die Bundesligaspiele von DAZN produziert auf linearem Wege zu sehen sein.

    Flag Counter