Hilfe bei Stream / Streaming Box zu Box / RemoteChannel und Partnerbox = geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei Stream / Streaming Box zu Box / RemoteChannel und Partnerbox = geht nicht

      Hallo, Leute.

      Da ich mit OpenATV nicht weiter gekommen bin, habe ich es mit HDF probiert ..... feine Sache ! - gefällt mir richtig gut !!!
      Allerdings haben sich meine eigentlichen Probleme nicht verändert.

      Ich habe einen PROTEK 9920LX laufen und möchte den Stream hin und wieder auch an anderer Stelle gucken;
      dort steht mein Mutant HD60 - jetzt mit openHDF
      Nun habe ich die externen Bouguets auf meiner Mutant importiert – klappte auch problemlos und somit war/ist ja ein Zugriff auf die Server-Box gegeben. Die jeweiligen Senderlisten werden auch entsprechend angezeigt. Und - die "normalen" SD-Sender (und auch HD von ARD und ZDF) getestet :
      DIESE SENDER FUNKTIONIEREN !!!
      das Problem besteht aber bei den anderen Sendern :
      z. B. bei den HD+ Sendern und den anderen Film- und Live-Events (Himmel und so)

      über Tablet, PC und Smartphone ist ein Zugriff problemlos möglich

      (inklusive umschalten mit z. B. DreamPlayer oder VLC am PC).

      somit ist davon auszugehen, das was mit meiner 2. Empfänger-Box nicht passt;
      die Performance ist mit 1GB RAM und 8 GB Flash aber O. K.

      Was könnte das sein ??? – ich habe einfach keine Idee mehr.

      Neustart von den Boxen und Server im Standby ist natürlich klar – alles gemacht. Und da die „normalen“ Sender ja auch angezeigt werden, kann es doch eigentlich nur eine „Kleinigkeit“ sein ………. hat jemand eine Idee ???

      Danke
    • einfach in den Einstellungen den reserve Receiver aktivieren, die ip für den reserve Receiver welche nur ein Beispiel ist in der der serverbox umändern und nur noch das ganze userbouquet der serverbox in die clientbox kopieren, dann hat man auch alle iptv streams zur verfügung und kann auf der clientbox auch aus alle noch Sender hinzufügen.
    • sodele .....
      komme leider nicht weiter

      was ist denn "Einstellungen den reserve Receiver aktivieren" ?
      und was bedeutet in diesem Fall "reserve" ?

      die IP der Server-Box (Protek) habe ich natürlich eingeben müssen;
      ansonsten würden ja auch die normalen TV-Sender nicht im Stream laufen;
      auch die Streams habe ich über Partnerbox und nun auch noch über
      Remotechannel entsprechend eingebunden - klaro - allerdings laufen
      eben leider nicht alle Sender ..... und das kann es ja nun nicht sein
      ..... ist für mich auch echt unlogisch (verdammt)

      gibt es noch weitere Ideen / Ansätze ?
    • Ich nehme mal an, das jene Sender nicht laufen, welche der PROTEK 9920LX empfängt und entschlüsselt. Diese gehen also nicht, wenn du die auf der HD60 im remote-Bouquet von der Protek aufrufst? Ist das so?
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Hilfe bei Stream / Streaming Box zu Box / RemoteChannel und Partnerbox = geht nicht

      Die Protek empfängt das ja illegal.
      Der Payserver-Betreiber wird die Weitergabe der Streams halt irgendwie verhindern.

      Aus meiner Sicht ist die Diskussion hiermit beendet.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    Flag Counter