Wie Quad Plus neu aufsetzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Quad Plus neu aufsetzen?

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich kurve schon seit einer halben Ewigkeit auf dem HDF6.2 Image rum. Nach langer Zeit und Bastelei würde ich nun gerne meine Box komplett neu aufsetzen, ein neues und stabiles Image vorausgesetzt.
    Wie gehe ich am besten und sichersten vor?

    Lieben Gruß
    Alf
  • Multiboot ist nur weg, wenn du ein Image neu mittels USB Stick flashst.

    Aber was Damdam schreibt stimmt - nämlich dass du nicht von 6.2 mittels Onlineflash auf 6.4 direkt flashen kannst.
    Du kannst dir aber das letzte 6.4 Image runterladen und auf einen USB-Stick, als geziptes File online vom lokalen Stick flashen.
    ____
    Hans



    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


    TV - Hisense Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
  • multiboot openmultiboot, denke ich als quad+ Besitzer weiß was gemeint ist. ist auf alle fälle ratsam über usb neu zu flashen, am besten noch ohne Einstellungen zu übernehmen, seine userbouquets und Softdrinks pligins etc, kann man sich ja auch so sichern. ich habe ja das 6.4 im openmultiboot und noch ein atv6.3, als ich dieses durch ein neueres ersetzt habe fuhr die box nicht mehr hoch ist wahrscheinlich so wie bei multiboot muste atv im openmultiboot entfernen. denke werde auch hdf in Flash nutzen und alles andere im omb (openmultiboot).

Flag Counter