ET9000 Greenhorn braucht Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ET9000 Greenhorn braucht Hilfe

      Hallo,



      hab heute meinen ET9000 erhalten , es ist mein erster Linux PVR ( vorher TOPF5000 )

      werde eine 1,5 TB Samsung Spin Green einbaue auf die ich noch warte.



      Bin also ein Greenhorn auf dem Gebiet Linux und benötige einwenig Hilfe / Beistand

      hier meine Fragen:



      Ist es sinnvoll sofort das neuste Pli aufzuspielen oder läuft er stabiler mit der original Soft?



      Was kann das Open PLi 2.0 mehr als die original Soft?



      Welche Tools Zusatz-Software ist sinnvoll



      Habe von abstürzen von Aufnahmen gehört ist das immer noch so oder behoben ?



      Habe eine Harmony 895 und möchet diese als Funke nutzen ist das möglich ?



      Nach dem einbau der HD, wie wird diese Formatiert?



      Welche Wlan-Sticks werden unterstützt? oder sollte ich per Ethernet die Verbindung aufbauen ( Habe einen Netgear Wlan Adapter

      stellt eine Verbindung per Funk über Ethernet-Anschluss her)



      :88:



      das war bestimmt noch nicht die letzte Frage, hoffe ich überstrapazier euch nicht,



      Gruß Greenhorn
    • Das Pli ist das Original. Ich glaube von CT wird keine Firmware angeboten.
      Erweiterungen sind in unserem Img drin. Wird auch immer aktualisiert sowie sich was an neuen Treiber ergibt.
      W-Lan habe ich noch nicht getestet, sollten aber laufen.
      Aufnahmen funzen schon länger, in unserem bzw. Pli ist das schon behoben worden.
      Zu deiner Harmony: vom Hersteller wird sobald als möglich ein Update kommen. Wenn es nicht schon für den ET 9000 angeboten wird. Ich glaube die Dinger kann man sogar über das Telefon updaten.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter