Display zeigt nur noch "BOOTING" an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Display zeigt nur noch "BOOTING" an

      Hallo zusammen,

      seit dem WE bootet meine Box nicht mehr und zeigt nur noch "Booting" auf dem Display an.

      Hab auch schon ein neues Image (6.3) draufgespielt und einen neuen Bootloader installiert. Beides hat leider nichts geholfen.
      Beim starten der Box wird noch das HDfreaks-Logo angezeigt, danach kommt kurz ein krisseliges Bild und der Bildschirm wird und bleibt schwarz.

      Im Netzwerk wird die Box leider auch nicht angezeigt, daher hab ich aktuell auch kein Zugriff per ftp.

      Weiß jemand einen Rat und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus :=)
    • Auch bei einem älteren Image bleibt die Box beim Logo hängen und "Booting" bleibt auf dem Display stehen.

      Hab jetzt mal ein neues Netzteil bestellt und werde dann berichten, ob die Box noch läuft. Befürchte aber eher, dass an der Box selber etwas kaputt gegangen ist.
    • hallo

      Ich habe auf meiner LX1 das Image drauf,benutze aber die Box nur als Serverbox ohne Satkabel und Tuner deaktiviert.Und Du gehst genau nach Anleitung vor,mit drücken der Tasten am Gerät beim Flashen ?

      gruss langer
      Dateien
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Also ich hab in der Vergangenheit schon mehrere Male die Box geflasht und es ging immer gut. Hab jetzt sämtliche Varianten versucht (unterschiedliche UBS-Sticks; Bootloader installiert; Image installiert...)

      Die Box startet nach dem erfolgreichen Flashen auch nicht neu, sondern muss erst wieder über den Kippschalter hinten ein- bzw. ausgeschaltet werden.Danach startet die Box, das Logo kommt und dann kommt kurz ein Schneebild und der Bildschirm bleibt schwarz bzw. die Box bleibt weiter beim "Booting" im Display stehen.

      Letzte Hoffnung ist jetzt von mir das neu bestellte Netzteil, dass am Freitag wohl ankommen wird.

    Flag Counter