hallo googgi habe 2xdeco mutant hd60 ax hd60 habe neue recovery mmc image drauf aber mediaportal geht nicht mehr
ist es definitif oder kommt ein update?!!!!!
lg
keine meldung beispiel gehe auf irgend eine sendung startet nicht gehe wieder raus
hängt sich auf muss neu starten weil auch die sat sender nicht laufen!!
Zuerst geht das ganze Mediaportal nicht. Nun nur TVNOW. Bitte gleich zu Beginn immer genau posten, was nicht funzt.
Vereinzelt wenn einzelne Sachen in Plugins wie Mediaportal nicht laufen, dann muß fast immer der Autor des Plugins ein Update zur Verfügung stellen. Und das wird auch hier der Fall sein.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
ich habe auch ein Problem mit dem Mediaportal. Viele Streams vom TV now machen Probleme. Eine Fehlermeldung bei der Installation habe ich nicht erhalten.
Ich habe auf der HD 60 noch das normale Image ohne Multiboot laufen. TV Now mal probeweise laufen gelassen, keine Probleme.
Wenn das wirklich durch das neue Multiboot kommen sollte, was ich noch bezweifle, werden die Entwickler von AX eine Möglichkeit finden.
Hallo, habe das gleiche Problem AXBox HD60 mit alter Software Media Portal von TvNow keine Probleme Stream läfut einwandfrei. Zweite AXBox mit neuer mmc Software Box hängt sich bei TvNow auf und funktionieret nur nach einem Neusatart wieder. Hat man schon eine Lösung.