Es geht mir nicht um Sky! Meine Frage war nur ob man m3u Dateien einfügen kann.
E2 Neuling
-
-
Ich weiß, deshalb ja...Gruß
———
Gigablue UHD Quad 4K
LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
DVB-T single / DVB-Kabel/IP
HDF 7.3 (sehr gut)
Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
Skin: Kraven_HD 7.10.x
FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
LG OLED 55 E8LLA -
Ja habe ich schon getestet viele Sender gehen aber nicht auf. Aber darum geht's ja auch nicht meine Frage war ja nur ob man m3u Dateien einfügen kann.
-
Klar kann man die einfügen und mit dem MediaPortal abspielen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Danke heisst ich muss mir erst den MediaPortal installieren unter welche Einstellung kann ich die dann einfügen?
-
Irgendwie denke ich hier das geht in die falsche Richtung.
Ich bin raus aus dem Thema.
Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber das glaube ich nicht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Installier dir das Plugin m3u-ConverterAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Wie kann man die Plugin löschen die man installiert hat?
-
rote tasteAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Wie kann das sein das ich vorher Freier Flash noch 222 Speicherplatz frei hatte dann habe ich 2 Plugin installiert dann wieder die 2 Plugin gelöscht jetzt habe ich nur noch 195 Freier Speicher.
-
wird nicht alles gelöscht, sobald du was änderst bleibt was zurück usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extended von Hand nach löschen, falls nochwas vorhanden. unter etc/enigma2 wird auch eine Datei immer größer
-
Unter welche Einstellung am Reciver muss ich gehen um die Datei zusehen?
-
Im openHDF Image heißt der Ordner Extensions und der Ordner ist schon im Root verlinkt.
Unter welche Einstellung am Reciver muss ich gehen um die Datei zusehen?
Welche Datei ? -
ja danke ich habe die ordner namen nicht im kopf. aber bei usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extended könnte man ja in Extensions reinschauen wenn Extended nicht da ist ich würde das jedenfalls machen. ich bin glaube ich zu mutig die meisten werden sich das nicht trauen hinter Extensions könnt ja der Tod lauern oder tot wie auch immer.
-
Ist ja auch kein großes Malheur, wenn mal etwas zuviel gelöscht wird. Muss man eben nochmals neu flashen. Wenn man eine Sicherung der Einstellungen gemacht hat, sind diese auch wieder schnell hergestellt.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Kann man irgendwo bei OpenHDF den Cache -Speicher löschen? Um mehr speicher wieder zubekommen.
-
Welche Probleme hast du denn mit zu kleinem Speicher?
200 MB freier Speicher ist doch massig.
Es gibt Boxen die insgesamt nur 128 MB Flash verbaut haben, die laufen aber auch mit 5 MB freiem Restspeicher.
Cache hat mit Flash nix zu tun.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Habe mal das Plugin von kodi installiert warum lädt der erstens drei andere Plugin mit und zweitens warum bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich kodi aufmache da tut sich nichts.
-
Das ist das selbe Problem wie beim AX/Mut@nt HD51, da musst man auf OpenHDF 6.3 zurück gehen.
Warum das so ist, kann dir keiner sagen. -
Ach nee wirklich gibst da keine Lösung für die 6.4 version?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-