E2 Neuling
-
-
den brauchst aber nur wenn du ein CI+ Modul hast und in der Box verwenden musst.
zB das von Sky
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ja ich weiss!
Welche Softcam für cccam muss man installieren bei OpenHDF?
Muss ich dann unter OpenHDF downloaden gehen dann rechts auf Softcam/Cardreader 1 gehen wenn man da überhaupt was installieren kann. -
Genau da, kannst diese runterladen. Und lade dir auch gleich die Config dazu runter, wo das nötig ist.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
-
Wenn du mit CCcam versuchst eine C-Line für Sky hell zu machen wirst du damit scheitern.
Sky läuft nicht via CCcam.
siehe: Senderumstellung bei Sky ???
PS Support für CS machen wir hier nicht.
dafür bist im falschen Forum.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Nein darum geht es doch es interessiert mich einfach
-
Ja aber dazu gibt es eben hier keine Unterstützung. Also lass diese Fragen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Mir geht es doch nur um die Einstellung und nicht da irgendwas drauf zu machen. Aber irgendwie funktioniert das sowieso nicht.
-
Damit geht nix also sind auch Nachfragen generell sinnlos.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ich habe unter Flash nur 222.2 Speicher wie kann man am besten Speicherplatz noch sparen.
-
Jedes Plugin braucht Flashspeicher, aber natürlich auch Picons, EPG etc.
Wo du da sparen willst liegt ausschließlich bei dir.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ich selber habe noch keine Plugin drauf gemacht nur die schon drauf waren als ich das Image drauf gemacht habe.
-
Was ist denn schlimm an 222 MB freien Flash? Das passt doch noch vieles rein.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Ich weiß ja nicht wieviel Speicher die Plugin ungefähr verbrauchen wenn man sich welche installiert kann man das irgendwo einsehen?
-
Installier dir das Plugin.
Danach guck nach um wieviel der Speicher weniger wurde.
Die Differenz wirst dir wohl ausrechnen können
PS bei 222 MB kannst dir Dutzende Plugins draufmachenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Informationen - Speicher steht alles.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Kann man auf dem OpenHDF Image bei dem Zgemma H7S Receiver auch m3u Dateien eintragen?
-
Hast du schon mal das umfangreiche IPTV vom HDF genutzt?Gruß
———
Gigablue UHD Quad 4K
LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
DVB-T single / DVB-Kabel/IP
HDF 7.3 (sehr gut)
Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
Skin: Kraven_HD 7.10.x
FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
LG OLED 55 E8LLA -
Da sind aber keine Sky Sender dabeiMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-