Anadol V2 E2 4K: Ton-Einstellung

• ich habe mich nicht zu wort gemeldet weil ich ja die eco habe und auch tonprobleme hatte, aber nach dem aufspielen des recovery war dann alles ok. ich bin auch kein freund von Sicherungen und schon gar nicht backup, wer will den dieses tonproblem Image sich wieder flashen :) backup ist doch schon paar tage später völlig veraltet. durch eine Sicherung hat man in der Setting die ganzen config einträge von was auch immer man irgendwann installiert hat, ferner den Jason crams in enigma2. aber userbouquets, die man selbst flegt und Softeis und paar andere sachen kann man ja nach neuflash einfach reinkopieren. ok da bietet sich natürlich auch eine Sicherung an, die kann man ja schließlich auch entpacken.
    • Nun, wie Du sicher schon herausliest, bin ich kein Freund des ständigen Flashens. Wenn es die Treiber sind, ist es genauso unfassbar.

Aber wenn dies tatsächlich generell so ist, wundert es mich sehr, dass hier niemand dieselbe Erfahrung machte bzw. davon berichtet. Hier wird doch wohl jemand den 5.1-Ton mit dieser Box nutzen
      Gruß ABX
    • Hallo,

auch wenn ich mich wundere, dass das nun erst geschah, die Box ist doch schon ca. ein Jahr auf dem Markt: Nach einer Softwareaktualisierung heute ist nun der 5.1-Ton da, wenn man den Downmix abstellt – ohne Absturz.

Mein Dank gilt somit den Entwicklern. :)

Bin gespannt, ob der 5.1-Ton ohne jeden Aussetzer läuft, damit hatte ich bei älteren Rec. nämlich ofmals Probleme mit kleinen Knackern oder auch der fehlenden Synchronität (was aber auch je nachdem am Sender liegen kann).

Die V2 läuft nun doch recht gut, aber es bleiben noch viele Dinge, die ich eruieren muss. Also bis bald!
      Gruß ABX

Flag Counter