wie kann ich mehrere images im multiboot einrichten? ich bekomme immer nur das aktuell laufende bzw geflashte angezeigt...
Multiboot einrichten
-
-
guck dir das Video an, dort ist es erklärt: Video-Tutorial: Online Flashen und Ersteinrichtung
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
ok , nur leider passiert nichts wenn ich die blaue taste drücke wie im video
-
Wenn man die blaue Taste drückt dann sollte unten rechts StartUp2 angezeigt werden, welchen Skin benutzt du ?
-
nein da passiert gar nichts. muss ich nicht irgendwo ein image in einen ordner hinterlegen?
skin is zombie full hd .. -
Wechsel mal auf den Xion Skin und teste es noch ein mal, vtl ist der zombie Skin nicht richtig angepasst.
-
so, nach dem letzten update sind nun alle multiboot funktionen vorhanden...
allerdings wie bekomm ich jetzt ein image auf startup2 installiert?
das videotutorial is ja echt müll , sorry...
gibts da nicht ne schritt für schritt anleitung?
ich bekomms einfach nicht hin...... -
das videotutorial is ja echt müll , sorry...
... dir kann man nicht mehr helfen, muss man wirklich wie einen kleinen Bub alles schön langsam erklären lassen ?
-
sorry , aber kommt darin vor wo ich die images für den multiboot hinterlege? NEIN tut es nicht....
wo kommen die images hin in welchen ordner? -
Irgendwo auf die Fesplatte und dann bei Lokal Flashen einfach nur auswählen.
Natürlich die Festplatte oder USB Stick an der Box und das Image als gepackte zip lassen.
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
danke ,das hilft mir schon mal ungemein weiter.... leider is das eben in dem video nicht beschrieben, und woher sollte man sowas wissen???
ich schau mal mit der info ob ich es hinbekomme.....
...deswegen meinte ich , so ne schritt für schritt anleitung wäre super....und nicht ein
"dir kann man nicht mehr helfen" ... sowas brauch ich dann auch nicht...das hätte sich damdam auch sparen können.... -
Wenn du das geschafft hast, dann bist eingeladen so ne Schritt für Schritt Anleitung zu machen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
zeini schrieb:
Wenn du das geschafft hast, dann bist eingeladen so ne Schritt für Schritt Anleitung zu machen.
Super idee... ich bin noch am versuchen...aber auf nem guten weg!! -
"dir kann man nicht mehr helfen" ... sowas brauch ich dann auch nicht...das hätte sich damdam auch sparen können....
Im Forum wurde schon oft genug erklärt wie man Multiboot benutzt, wie oft muss man das noch erklären ?
Forumsuche benutzt ?
Das Menü "Image Online Flash" ist ja eigentlich sehr übersichtlich aufgebaut, man muss nur die Funktionen der Farbtasten beachten.
Und wenn du schreibst, dass das Video "Müll" ist obwohl jeder bis jetzt verstanden hat, na dann musst du dich nicht wundern dass du auch eine Antwort bekommst die dir nicht passt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-