EPG im Webbrowser am PC aktualisiert sich nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG im Webbrowser am PC aktualisiert sich nicht

      Ich schaue am PC immer über den Webbrowser und VLC Player und da aktualisiert sich das EPG nicht (manchmal gehts für ganz kurze Zeit), da brauche ich dann immer eine TV Zeitschrift. Testweise nutze ich für das EPG am Receiver einen USB Stick, das hat nichts verändert. Vielleicht kann man da was machen, das wäre sehr schön. Vielen Dank.
    • lade doch einen Sender nach dem anderen im vlc und erstelle dir eine m3u liste, die kannst dann am pc mit kodi seinen pvr clienten abspielen. hier kannst das horizon epg nutzen, das richtet sich nach dem sendernamen und nicht nach einer id. ich würde mal probieren den epg an der box zu speichern, bevor man am pc schaut. und hört sich fast so an als würden deine epg daten nicht gänzlich gefüllt sein, da muss man für mind. 3 min. auf einen Sender bleiben, das macht epg refresh oder du nutzt epgimporter
    • Hautdenlucas schrieb:

      a muss man für mind. 3 min. auf einen Sender bleiben

      In der Regel reichen da 15 Sek. voll und ganz aus...
      Gruß

      et2011

      GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
    • für die ersten paar Sendungen, die dann auch nicht richtig dargestellt werden. mit de infotaste kann man da schauen, meist ist so das epg für den tag gefunden wird und dann für übermorgen, bis so viele eintrage korrekt sind (für 4-7 Tage), dauert es mehr als 15 Sekunden.

      das ist wohl das problem die mit 15 sek sind dann auch schnell wieder weg, weil sie gar nicht passen

    Flag Counter